Hallo,
ich habe eben gesehen, das ein "Gast" in einem versteckten, privaten Forum unterwegs war. Wie kann das sein? Wenn ich mich auslogge, ist dieses Forum nicht einsehbar.
Zusätzlich habe ich die robots.txt so eingestellt, das keine Unterverzeichnisse meiner Domain gescannt werden sollen.
Eine Idee?
Grüße
Wolf
Gast in versteckten Forum - wie kann das sein?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das liegt daran das sich der Gast im Login Screen zu dem versteckten Forum befindet 

Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de