Hallo,
seit etwa 2 Wochen habe ich massive problem in meinem Forum. Viele User (auch ich) haben Probleme beim Besuch des Forums, es wird nicht richtig aufgebaut. Oftmals sind mehrere Versuche nötig, ansonsten verwischt alles massiv und ist nicht mehr lesbar.
Hier das Forum:
http://knightsdarkness.kn.funpic.de/ Version 2.0.17
Ich finde einfach keine Lösung für das Problem.
Danke schon mal im vorherein
MfG unicorn75
Allgemeiner Fehler/ Grafikfehler?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Das Update ist absolute Pflicht, wenn du deine nächsten Nächte ruhig verbringen willst
So baust du das Update richtig ein: MODs - FAQ
Slytherin
So baust du das Update richtig ein: MODs - FAQ
Slytherin