Hacker???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
webstar001
- Mitglied
hallo,hab mal ne frage.
irgend so ein spinner hat bei mir im forum folgendes gepostet
http://www.bandcommunity-bitterfeld.de/ ... .php?t=288
und nun wuerde ich gern mal wissen wie ernst man das nehmen sollte.
hintergrund:
wir sind ein regionales musikforum das auch der regionalen antifa-bewegung unterschlupf gewaehrt...irgendwie scheint das so ein rechter spinner zu sein.
fuer eure antworten schonmal dank im voraus
irgend so ein spinner hat bei mir im forum folgendes gepostet
http://www.bandcommunity-bitterfeld.de/ ... .php?t=288
und nun wuerde ich gern mal wissen wie ernst man das nehmen sollte.
hintergrund:
wir sind ein regionales musikforum das auch der regionalen antifa-bewegung unterschlupf gewaehrt...irgendwie scheint das so ein rechter spinner zu sein.
fuer eure antworten schonmal dank im voraus
-
webstar001
- Mitglied
webstar001
- Mitglied
Das ist eine gute Frage. Wenn er Zugriff auf die Datenbank hat, kann er wirklich alles. Prinzipiell wäre es möglich, Zugriff auf die Datenbank zu bekommen, aber ob es auch rentabel ist, diese Anstrengung auf sich zu nehmen?! Wohl eher kaum. Ob er es geschafft hat, oder ob der nur ein Dummschwätzer ist (was ich glaube), ich würde auf jeden Fall mein Board mit .htaccess Zugriffen schützen. Wie sicher Dein Provider bei den Datenbanken ist, steht wieder ganz wo anders, aber wenn es ein größerer ist, sollte er auch ziemlich sicher sein...
Daniel
Daniel
-
webstar001
- Mitglied
webstar001
- Mitglied
nicht wundern,ich hab erstmal die zugangsberechtigung für diesen raum geändert..so das nur registrierte user lesen und posten können
aber hier noch mal sein post:
aber hier noch mal sein post:
Wie süß, dass ihr euch hier so toll lobt und anhimmelt! Leider kann ich hier jedem seine IP zurückverfolgen und euch eure Namen und Adressen posten. Wozu ein unterforum das offen ist in einem Forum für Musik? Dieses Forum ist mehr als unsiher und wurde auch schon erfolgreich gehackt. (alle PM´s sind dann lesbar)!
Eure I-Seite ist mehr als lasch und jemand der Microsoft zum schreiben benutzt na ja ohne Worte.
Richtet euch ein eigenes Forum ein in dem ihr redet aber besser wäre Jabber !
ne ne ne
mfg
C aus G