heute hats mich auch erwischt.
Ich leite ein Board, welches auf 2.0.19 läuft und bisher reibungslos funktioniert hat.
Heute Morgen wollte ich wie gewöhnlich gucken, was im Forum los ist und musste mich dazu neu einloggen, was schon ungwöhnlich war, da ich normalerweise adauernd eingeloggt bleibe.
Wenn ich mich einloggen will, dann wird immerwieder die Nachricht: "Gib bitte deinen Benutzernamen und dein Passwort ein, um dich einzuloggen!" angeueigt, also nicht mal ne Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist.
Egal, ob mit richtigem oder falschen Passwort.
Das ist letzte Woche schon mal bei einem anderen Nutzer passiert, jetzt betrifft es aber meinen Admin(u=2) Account. Womit die Entscheidung, denn mal eben zu löschen und neu zu kreieren wohl entfällt

Da ich den "Secure First Admin" Mod drin hab, habe ich direkt über phpMyAdmin versucht die Passwörter zu ändern. Das funktioniert auch, hat aber kein neues Ergebnis erbracht.
Das Problem trifft sowohl auf Firefox, als auch auf IE zu. Und wie ich gerade sehe auch auf weitere User.
Ich brauche also DRINGEND Hilfe!
Ist es möglich, dass ich via phpMyAdmin von zwei Nutzern die user-id tausche? Geht das Problemlos? Damit ich weningstens den u=2 auf einen zweiten User übertrage und damit den Hauptadmin wieder unter Kontrolle habe. ODer ist das ein falscher Ansatz?
Um gleich mal potentiellen Fragen vorzukommen.
Gestern Abend habe ich noch zwei kleine Modifikationen eingebaut. Zum einen das Update der Advanced Visual Confirmation, welches fehlerfrei arbeitet. Zum Anderen einen Snippet von oxpus Berechtigungen in Forum + Topic durch Popup ersetzen. Auch dieser Arbeitet wunderbar.