Websites, die den Webring-Code nicht richtig eingebaut haben
Wer ist Naderman? Und ich rede kein Bullshit, ich wehre mich nur gegen Denunzierung von irgendeinem kleinen Dummschwätzer der selber zu dumm ist um ein Forum zu machen und erst recht eines zu erkennen.miccom hat geschrieben:lies doch bitte mal das posting von naderman bevor du hier selbst "bullshit" von dir gibst!
man sollte andere nicht als dumm bezeichnen, wenn man selbst nicht mal ein paar posts zurück schauen kann um herauszufinden, dass naderman ein mitglied des phpbb.de-staffs ist!satyr hat geschrieben:Wer ist Naderman? Und ich rede kein Bullshit, ich wehre mich nur gegen Denunzierung von irgendeinem kleinen Dummschwätzer der selber zu dumm ist um ein Forum zu machen und erst recht eines zu erkennen.miccom hat geschrieben:lies doch bitte mal das posting von naderman bevor du hier selbst "bullshit" von dir gibst!
ergo du redest "bullshit" (um es in der gleichen ausdrucksweise wie du zu sagen)! wenn deine startseite als ringeinstiegssseite fungiert, muss auch der webring-code in die startseite! bau den code also ein oder deine seite fliegt aus dem ring.
rechts unten ist doch der webring-code? scheint aber wirklich kein phpbb zu sein.WEEDman hat geschrieben:Kein phpBB-Copyright !!!
http://www.vibaforum.de/ :: ID=623
(schaut auch nicht nach phpBB aus)
Oder hat das Wölfle etwa recht und das Orion von CBACK ist kein PhpBB?
Klar, er hat wahnsinnig viel Ahnung. Deshalb hat er ja selber kein eigenes Forum.
Dies ist ja auch der Fall, warum steht das denn nicht in den Regeln? Warum muss ich das hier nachlesen?

Klar, er hat wahnsinnig viel Ahnung. Deshalb hat er ja selber kein eigenes Forum.
[/quote]Es geht aber um einen Forenwebring, somit musst du entweder die direkte URL zu deinem Forum angeben, oder den Webring Code auch auf der Startseite einbauen.
Dies ist ja auch der Fall, warum steht das denn nicht in den Regeln? Warum muss ich das hier nachlesen?
satyr hat geschrieben:Oder hat das Wölfle etwa recht und das Orion von CBACK ist kein PhpBB?![]()
Es geht aber um einen Forenwebring, somit musst du entweder die direkte URL zu deinem Forum angeben, oder den Webring Code auch auf der Startseite einbauen.
satyr hat geschrieben:Dies ist ja auch der Fall, warum steht das denn nicht in den Regeln? Warum muss ich das hier nachlesen?