Styles einmalig für alle User ändern?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Prometeus
Mitglied

Styles einmalig für alle User ändern?

Beitrag von Prometeus »

Gibt es einen Mod, der es mir ermöglicht den Style für alle user zu ändern?
Damit meine ich, dass ich ein neues Style eingebaut habe und dieses für alle user einrichten möchte, allerdings ohne ihnen die anderen zu überschreiben!!
kidrob
Mitglied
hmm

Beitrag von kidrob »

Siehe Adminbereich! -> Optionen zum Stylewechsel...

Alternativ kann ich den "eXtreme Styles-Mod" empfehlen!
Gruß Robin!
Prometeus
Mitglied

Re: hmm

Beitrag von Prometeus »

kidrob hat geschrieben:Siehe Adminbereich! -> Optionen zum Stylewechsel...

Alternativ kann ich den "eXtreme Styles-Mod" empfehlen!
Naja, ich wollte ihnen halt einmalig alles ein neues Style einstellen ohne sie zu zwingen dieses zu nehmen...
kidrob
Mitglied
hmnm

Beitrag von kidrob »

achso - denke du wilslt das neue praktisch zeigen (1mal), dann ändert sichs von selbst wieder zum alten und der user kann wählen!?

-hmm- ka das ist schwer- kannst ja entweder

-einfach für alle 1nen tag ändern, nä tag wieder standart
-per massenmail darauf hinweisen
-per global announcement darauf hinweisen
-oder einfach osne art infobox einbauen, wo darauf hinweißt und erlährt wies geht bzw mit dementsprechenden link....

sry- mehr weiß ich auch nciht...
-----------
ps: evtl gibts nen mod, wo man in ner box direkt den style wählen kann, glaube das hab ich mal geshen... mach dich mal schlau...
Gruß Robin!
Prometeus
Mitglied

Re: hmnm

Beitrag von Prometeus »

kidrob hat geschrieben: ps: evtl gibts nen mod, wo man in ner box direkt den style wählen kann, glaube das hab ich mal geshen... mach dich mal schlau...
Ja, den habe ich ja auch. Abe rich dachte, es gibt vielleicht ne elegante Möglichkeit in der DB, die Styles aller User auf einmal neu zu setzen...
ODer das ganze dann als Mod halt
kazwo
Mitglied

Beitrag von kazwo »

Es gibt in der Konfiguration den Punkt "Style überschreiben -
Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben"

Wenn du das erstmal auswählst, dann ist der Style, der als Standard ist, bei jedem User eingestellt.
Danach kannst du bei dem oben genannten Punkt wieder auf "Nein" gehen. Dann haben also alle diesen Style, können aber zu ihrem Alten zurückkehren...
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
kidrob
Mitglied
^^

Beitrag von kidrob »

das habe ich gemaint- darauf halt aufmerkasm machen- man könnte natürlich (mit etwa aufwand) diese option als box irgentwo auf der page ienbauen (außerhalb des profils) .... (das wäre sicher auch ein guter mod@modder da draußen :wink: )
Gruß Robin!
easygo
Mitglied
Beitrag von easygo »

kzwo hat geschrieben:Dann haben also alle diesen Style, können aber zu ihrem Alten zurückkehren...
Schön wärs! 8) Also Usereinstellungen werden da nicht überschrieben, mein ich.
Gehst du auf "Nein", ist der User-Style wieder der Alte. easy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“