Also, weiß jemand wo es mehr smilies gibt, oder am besten gleich ganze packets, und warum kommen avatare nicht in die Galerie?
Weiß jemand ob ich als Administrator irgendwo was einstellen muss? kann man überhaupt irgendwas bei der Avatar Galerie einstellen, wenn ja, wo????
Bitte helft mir!
Ich will mehr Smilies und ich krieg keine Avats in die Galer
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
1. Smilies findest Du bei >>> KB:gesucht_gefunden <<<
und
2. dazu solltest Du an der der betreffenden Stelle

Weitere Informationen findest Du durch Nutzung der boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen !
1. Smilies findest Du bei >>> KB:gesucht_gefunden <<<
und
2. dazu solltest Du an der der betreffenden Stelle
des >>> Benutzerhandbuches <<< bzw. in diesem Beitrag >>> KB:avatar_upload <<< nachlesen .Avatar Galeriepfad: Der Pfad im phpBB-Verzeichnis, in dem die Galerie-Avatare liegen (z. B. images/avatars/gallery).
Innerhalb dieses Verzeichnisses sollten Sie für die Kategorien entsprechende Unterverzeichnisse anlegen.

Weitere Informationen findest Du durch Nutzung der boardeigenen Funktion [ externes Bild ] Suchen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !