Style installieren nicht möglich

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cidre52
Mitglied

Style installieren nicht möglich

Beitrag von cidre52 »

Ich habs bereits mit der Forensuche versucht, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich wollte einen Style in meinem Forum installieren, aber das scheint irgendwie nicht möglich zu sein.
Da ist nur das Subsilver drin.
Kann mir vielleicht jemand helfen? :cry:
gloriosa
Mitglied

Re: Style installieren nicht möglich

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
cidre52 hat geschrieben: aber das scheint irgendwie nicht möglich zu sein.
benötigst Du FTP-Zugang zu Deinem Webspace um letztlich Folgendes >>> KB:install_template <<< erledigen zu können ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
sturmkind
Mitglied

Beitrag von sturmkind »

Naja ich habe momentan auch ein nettes Problem mit dem Theme Morpheus. Habe mich exakt an die Anleitung gehalten und auch die Groß- und Kleinschreibung beachtet. Seltsamerweise finde ich im Adminbereich das Theme/Template beim hinzufügen nicht angezeigt.

Grüße
Sturmkind
Take it easy! :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“