Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich lasse in meinem Forum die User über die Adminfreischaltung zu und muss dann aber jedesmal, den Zugang zu den einzelnen Foren manuell gestatten (in der Benutzerbefugniskontrolle). Heute hab ich es mal auf per E- mail umgestellt und es war das gleiche.
Irgendwo muss ich einen Fehler haben, aber ich find ihn nicht oder ist das etwa normal?
Grüsse Manfred
Zugangsbefugnisse
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Der dicke Willi
- Mitglied
Das ist normal , ich würde dir empfehlen eine Benutzergrupe anzulegen, da musste nur einmal der Gruppe die Befugnisse zuordnen. Wenn sich dann jemand regestriert hat steckst du ihn nach aktivierung einfach in die Gruppe und bist fertig.
Wenn es noch ne andere Möglichkeit gibt sry kannte ich die auch nicht .
Wenn es noch ne andere Möglichkeit gibt sry kannte ich die auch nicht .
-
HdZ