Map Mod im Profil fehlt der Text für die Eingabe der Positio
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Map Mod im Profil fehlt der Text für die Eingabe der Positio
siehe hier
http://www.turbo-forum.net/images/mapmod.JPG
kann mir jemand die Stelle sagen wo ich nachschauen muss, bzw das berichtigen kann?
Im Adminmenü steht aber der Text da.
Zu große oder überbreite Grafiken bitte nur verlinken; Leuchte
http://www.turbo-forum.net/images/mapmod.JPG
kann mir jemand die Stelle sagen wo ich nachschauen muss, bzw das berichtigen kann?
Im Adminmenü steht aber der Text da.
Zu große oder überbreite Grafiken bitte nur verlinken; Leuchte
Den MOd kenn ich zwar nicht, aber wahrscheinlich ein grundsätzliches Problem:
Geh nochmal die Installationsanweisung durch und schau mal nach, ob du vergessen hast eine deutsche Language-Datei zu ändern, vermutlich lang_main.php.
Fürs Admin-Panel gibts eine andere Language-Datei, die scheint dann richtig.
Falls du zweisprachig installiert hast, dann schalt mal auf englisch um, vielleicht steht der Text dann dort.
Grüße, Arno.
Geh nochmal die Installationsanweisung durch und schau mal nach, ob du vergessen hast eine deutsche Language-Datei zu ändern, vermutlich lang_main.php.
Fürs Admin-Panel gibts eine andere Language-Datei, die scheint dann richtig.
Falls du zweisprachig installiert hast, dann schalt mal auf englisch um, vielleicht steht der Text dann dort.
Grüße, Arno.
Hallo,
dann nimm' einfach die Einbauten in den jeweiligen Sprachdateien language/lang_german/lang_xxx.php vor und es wird funktionieren.
dann nimm' einfach die Einbauten in den jeweiligen Sprachdateien language/lang_german/lang_xxx.php vor und es wird funktionieren.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Danke, bei Bananenweizen war ich zwar schon, aber der Link funktionierte dort nicht.
Hast du die Datei lang_main_map.php genau wie auch lang_admin_map.php in das Language-Verzeichnis kopiert? Bitte kontroliieren.
Wenn diese dort steht und auch nicht an anderen Stellen Beschreibungstexte fehlen, dann muss dir jemand anderes helfen da ich den MOD nicht kenne und der lässt sich ja auch nicht auf die Schnelle installieren
Hast du die Datei lang_main_map.php genau wie auch lang_admin_map.php in das Language-Verzeichnis kopiert? Bitte kontroliieren.
Wenn diese dort steht und auch nicht an anderen Stellen Beschreibungstexte fehlen, dann muss dir jemand anderes helfen da ich den MOD nicht kenne und der lässt sich ja auch nicht auf die Schnelle installieren

Also hier kannst du den Mod runterladen
http://www.turbo-forum.net/map_mod_2_0_1_new.rar
in dem mod befindet sich aber keine lang_main_map.php oder lang_admin_map.php
http://www.turbo-forum.net/map_mod_2_0_1_new.rar
in dem mod befindet sich aber keine lang_main_map.php oder lang_admin_map.php
1.
Den MOD hatte ich schon auf der Seite gefunden, die du mir zuvor angegeben hast. Ich hatte diesen nur nicht gefunden auf htttp://www.bananenweizen.de ... dem Autor. Da funktioniert der Link zum Projekt nicht (mehr).
Egal ... ich habe den Mod jetzt und mir angesehen.
Interessiert mich auch, weil ich ein Forum zur Landesvermessung betreibe und da würde das eigentlich gut passen. Da braäuchte ich nur erst mal etwas mehr User
2.
Daher hatte ich meine Frage bzgl. der Language-Datei schon neu gestellt.
Du hast Recht, der Mod benutzt nicht die vorhandenen Language-Dateien, sondern hat eigene. Jeweils eine für den Admin-Bereich und eine für den User-Bereich.
Den MOD hatte ich schon auf der Seite gefunden, die du mir zuvor angegeben hast. Ich hatte diesen nur nicht gefunden auf htttp://www.bananenweizen.de ... dem Autor. Da funktioniert der Link zum Projekt nicht (mehr).
Egal ... ich habe den Mod jetzt und mir angesehen.
Interessiert mich auch, weil ich ein Forum zur Landesvermessung betreibe und da würde das eigentlich gut passen. Da braäuchte ich nur erst mal etwas mehr User

2.
Daher hatte ich meine Frage bzgl. der Language-Datei schon neu gestellt.
Du hast Recht, der Mod benutzt nicht die vorhandenen Language-Dateien, sondern hat eigene. Jeweils eine für den Admin-Bereich und eine für den User-Bereich.
Hast du die Datei lang_main_map.php genau wie auch lang_admin_map.php in das Language-Verzeichnis kopiert? Bitte kontrollieren.