Hi zusammen,
ich suche eine Navigation, wie in diesen Beispielen angegeben.
Beispiel1
Beispiel2
Auf linken Forenseite findet ihr das Menue, welches ich meine.
Es werden dort alle Kategorien & Foren als Link ausgegeben.
Ferner zeigt es im Index eine Auswahl an Foren, die nach div. statistischen Erhebungen gegliedert sind.
Ich bin mir leider nicht sicher ob diese Links übern Mod laufen.
Daher hab es erstmal hier gepostet.
Navigation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
leider nicht ... hab aber was bei phpBB.com gefunden 
den navbar_mod ... nach einigen kleinen Änderungen läuft das Teil schon recht annehmbar
Am Besten wäre natürlich ein Mod, der neue Links aus der DB übernimmt und sie selbsttätig hinzufügt.
Ich glaube, jetzt hat das Thema recht wenig mit Styles, Templates und Grafiken zu tun

den navbar_mod ... nach einigen kleinen Änderungen läuft das Teil schon recht annehmbar

Am Besten wäre natürlich ein Mod, der neue Links aus der DB übernimmt und sie selbsttätig hinzufügt.
Ich glaube, jetzt hat das Thema recht wenig mit Styles, Templates und Grafiken zu tun