Kategorien "ausblenden"

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
OlliBi
Mitglied
Kategorien "ausblenden"

Beitrag von OlliBi »

Hi,

ich habe den Mod eingebaut, dass alle Kategorien geschlossen angezeigt werden, bis auf eine. Geht soweit auch ganz gut. Aber der Nachteil daran ist, dass jetzt immer nur eine Kategorie geöffnet sein kann. Kann ich das irgendwie ändern ? Wer sich das jetzt nicht so gut vorstellen kann, geht einfach mal auf http://www.akad-forum.de.vu

Gruß
Olli
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
sofern Du das Snippet namens Zusammengeklappte Foren auf der Index Seite meinst, wirst Du wohl weiter auf eine sinnfällige Antwort warten müssen. :o

Dein Wunsch wurde schon mehrfach geäußert (Die Posting wären Dir sicherlich aufgefallen wenn Dir die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen benutzt hättest ! :oops:) . :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“