User log in problem ???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gulaschk@none
Mitglied

User log in problem ???

Beitrag von Gulaschk@none »

einer meiner user kann sich nicht mehr einlogen ,es kommt zu erst die visuelle bestätigung dann geht es trozdem nicht steht immer wieder da Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.

er hat auch schon sich das passwort schicken lassen ,und ich habe das pw auch schon im acp manuell ausgewechselt geht aber immer nocht nicht was mache ich jetze :wink:

bitte um hilfe ..
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Was ist denn eine "Visuelle Bestätigung", wenn angezeigt wird, das man was falsch gemacht hat?

Der Benutzer soll sich ein neues PW per Email schicken lassen und das dann mit dem Link in der Email aktivieren (!!).

Danach sollte er sich damit einloggen können. Wichtig ist, daß er das PW auch aktiviert.

Grüße
Dennis
Gulaschk@none
Mitglied

hat er gemacht ,habe ich aber oben geschrieben :wink:
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Dann hat er es nicht richtig gemacht und er soll es nochmal machen.

Geht die PW-Zusendefunktion denn sonst?

Kannst Du Dich denn mit seinen Zugangsdaten einloggen?

Grüße
Dennis
Gulaschk@none
Mitglied

Dennis Böge hat geschrieben:Dann hat er es nicht richtig gemacht und er soll es nochmal machen.

Geht die PW-Zusendefunktion denn sonst?

Kannst Du Dich denn mit seinen Zugangsdaten einloggen?

Grüße
Dennis
ja ich habe es auch schon probiert ,ich habe gerade mitbekommen wenn ich seine e-mail addy ändern will oder das pw das übernimmt der garnicht im acp :roll:
Gulaschk@none
Mitglied

drück :oops:
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

du kannst ihn auch im admi bereich frei schalten, dann sollte auch das logen funzen.

bei einer meiner user war das selbe problem, eventuell hilft es.

greetz Luckyze
Gulaschk@none
Mitglied

wie meinst du das ?
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

wenn du sein username weist, gehst du in admibereich, dann bei benutzer => einstellungen, jetzt noch denn usernamen eingeben bei => benutzer auswählen und absenden.
sollten oben von user bei passwörter kreuze sein, mach die weg, kann nichts passieren, und runter scrollen, bei => benutzer ist aktiv punkt setzen.

das wars schon, benutzer kann sich einloggen.

greetz Luckyze
Gulaschk@none
Mitglied

es waren keine kreutze drinn und aktiv war er auch ...

ich glaube das hängt bei mir mit der teampage zusammen ,da ich die ips manuell eingebe so das ich jeden auf nehmen kann und ich hatte ihn zum moderator gemacht deshalb gab es da ein konflikt ich bin aber noch am rausfinden ob es so ist :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“