Einbau photo_album_block_1[1].0.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
infinity
Mitglied
Einbau photo_album_block_1[1].0.1

Beitrag von infinity »

Hi zusammen,
ich möchte bei mir im Portal den photo_album_block_1[1].0.1 einbauen.
Habe sämtliche Änderungen gemäss Anleitung gemacht und eigendlich funktionierts auch nur kommen folgende Fehlermeldungen:
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /*/*/*/*/htdocs/phpBB2/portal.php:1) in /*/*/*/*/htdocs/phpBB2/includes/sessions.php on line 373

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /*/*/*/*/htdocs/phpBB2/portal.php:1) in /*/*/*/*/htdocs/phpBB2/includes/sessions.php on line 374

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /*/*/*/*/htdocs/phpBB2/portal.php:1) in /*/*/*/*/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 891

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /*/*/*/*/phpBB2/portal.php:1) in /*/*/*/*/htdocs/phpBB2/includes/page_header.php on line 893

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /*/*/*/*/phpBB2/portal.php:1) in /*/*/*/*/htdocs/phpBB2/page_header.php on line 894
Die Zeilen der sessions.php lauten:
setcookie($cookiename . '_data', serialize($sessiondata), $current_time + 31536000, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
setcookie($cookiename . '_sid', $session_id, 0, $cookiepath, $cookiedomain, $cookiesecure);
und die der page_header:
header ('Cache-Control: private, pre-check=0, post-check=0, max-age=0');
}
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');
zudem zeit das Forum nach dem Einbau keine ä ö ü mehr an.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Schau dir mal "KB:headers_already_sent" an, ob dir das was bringt
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

Danke für den Tipp. Aber da kann ich nichts finden, zumal die beiden Dateien gar nich verändert wurden.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Ok, hätte ja sein können ;)
Kannst du mir einen DL-Link zum MOD geben?
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

Sorry, war unterwegs. Hier der Download: hab ihn nich mehr gefunden, lade einfach mal mein zip auf den Server:
www.mototreff.ch/downloads/photo_album_ ... .0.1em.zip
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

Hat niemand eine Idee zur Lösung meinem Problem.
Max
Mitglied

Beitrag von Max »

aber das hier:

Code: Alles auswählen

INSERT INTO `phpbb_album_config` (config_name, config_value) VALUES ('cat_id', '0');
INSERT INTO `phpbb_album_config` (config_name, config_value) VALUES ('pics_all', '0');
INSERT INTO `phpbb_album_config` (config_name, config_value) VALUES ('pics_number', '1');
INSERT INTO `phpbb_album_config` (config_name, config_value) VALUES ('pics_sort', '0');

Hast Du auch gemacht?!?!

Gruß Max
infinity
Mitglied
Beitrag von infinity »

Ja habe ich gemacht.

Kann mir wirklich niemand helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“