Nochmal zu dem Auslöser der ganzen Problematik.
Die Tage wollte ich ein paar Änderungen an meinem Forum angehen und zog bevor ich die Dateien anfing zu ändern sicherheitshalber ein Backup von der Datenbank und von den gesamten Dateien vom FTP.
Nachdem ich mir selber einen schwerwiegenden Fehler eingebaut habe, habe ich den gesamten FTP gelöscht und meine Sicherung wieder drauf gespielt.
Da nach ging erstmal gar nichts.
StarWolf3000 half mir bei dem Problem und jetzt scheint alles wieder super zu laufen...genau so wie vor meinem Malheur.
Doch wenn ich in den Adminmodus gehe steht dort folgendes:
Aber das kann absolut nicht stimmen. Ich habe am 02.04.06 das Forum eigenhändig upgedatet, eher gesagt die neuste Version drüber installiert und da nach ein Menge neuer Mods installiert. Das war eine heiden Arbeit.Dein Forum ist wahrscheinlich nicht auf dem neuesten Stand. Es sind Updates für deine phpBB-Version verfügbar, bitte besuche http://www.phpbb.com/downloads.php, um die aktuelleste Version zu erhalten.
Die neueste verfügbare Version ist phpBB 2.0.19. Du verwendest phpBB 2.0.11.
Die Mods sind alle nach wie vor aktiv und funtionieren, nur sagt er mir, dass das Update nicht gemacht wurde...wie gesagt, das kann nicht sein.
In welcher Datei kann ich nachsehen, ob die Updates wirklich nicht mehr gemacht wurden?
Ich möchte auf keinen Fall nochmal das gesamte Forum neu installieren um dann alle Mods wieder von hand einzutragen. Wie gesagt, das liegt erst ein paar Tage hinter mir.
Vielen Dank schon mal im voraus,
Jürgen