Hallo!
Ich hab mal was von einer Funktion gelesen, das Forum auch ohne header/footer enzeigen zu lassen.
War ein Mod, glaube ich.
Weiß jemand, was ich mein und wo ich es finde?
kein header/footer?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kein header/footer?
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Hallo
Dazu musst du nur in den enstprechenden Dateien vor
einfügen.
Dazu musst du nur in den enstprechenden Dateien vor
Code: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);Code: Alles auswählen
$gen_simple_header = TRUE;keiner eine Idee??
mein Gedanke ist folgender:
ich würde gerne Vereinen, etc.... eine simple HP anbieten..da reicht im Prinzip ein Forumsthema.
Nur wäre es nett, wenn man ein Thema, ein Forum ... wahlweise auch ohne header/footer anzeigen könnte.
Gibts da wirklich nichts??
mein Gedanke ist folgender:
ich würde gerne Vereinen, etc.... eine simple HP anbieten..da reicht im Prinzip ein Forumsthema.
Nur wäre es nett, wenn man ein Thema, ein Forum ... wahlweise auch ohne header/footer anzeigen könnte.
Gibts da wirklich nichts??
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
Ich habe das nun aus dem umgekehrten Grund genutzt (wollte praktisch 2 verschiedene Header) - wie bekomme ich nun den simple header aus dem Pop Up für Private Nachrichten raus? Da hängt nämlich nun ein Banner mit drinpunkface hat geschrieben:Hallo
Dazu musst du nur in den enstprechenden Dateien vorCode: Alles auswählen
include($phpbb_root_path . 'includes/page_header.'.$phpEx);einfügen.Code: Alles auswählen
$gen_simple_header = TRUE;
Liebe Grüße
Ramona
Ramona