Eventkalender Suche

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Eventkalender Suche

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

Suche einen Eventkalender wo auch Gäste Events eintragen können...

Kenne bereits die Kalender cal_lite und eventsliste... DIe gefallen mir nicht wirklich...

Weiß jemand wie man in diesen eventkalender (z.B. in eventliste) einstellen kann dass auch gäste neue events eintragen können... oder das auch bereits abgelaufenen events noch angezeigt werden (dass passiert ja in "eventsliste" nicht)...

mein eventkalender soll nämlich über aktuelle Events in meiner Umgebung informieren, da sollen auch gäste events eintragen können...

???
diegoriv
Mitglied
Beitrag von diegoriv »

Mein CalPro kann das alles.

Regs dürfen Einträge machen. Musste nur noch bestätigen.

Hier der volle Alpinum-Kalender

J
Alpinum.at - Forum für Bergsteiger
wwwthomasbauerattf
Mitglied

nix bestätigen... die events sollen sofort dasein... kann man das umstellen...? außerdem hab ich den kalender eh schon gehabt... der is nicht übersichtlich... um ihn übersichtlich zu machen - hab ich leider nicht die php-kenntnisse. deshalb wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann...?
diegoriv
Mitglied
Beitrag von diegoriv »

Ja, kann man auch umstellen, aber ich möcht nicht wissen, was dann alles ....

Dein Bier - man kann!
außerdem hab ich den kalender eh schon gehabt... der is nicht übersichtlich... um ihn übersichtlich zu machen - hab ich leider nicht die php-kenntnisse. deshalb wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann...?
Was stellt du dir denn unter übersichtlich vor. Das Teil hat ne Tagesansicht, Wochenansicht, Monatsansicht, Jahresansicht. Mehr geht ja wohl nicht.
wwwthomasbauerattf
Mitglied

na ich möcht nämlich dass man auf den ersten blick sieht welches event das ist und wo das ist... nicht das man jedes event anklicken muss um mehr infos zu sehen... das ist für den Besucher mühsam... da geht er lieber auf eine andere partypage und schaut sich den schöneren eventkalender an...?
diegoriv
Mitglied
Beitrag von diegoriv »

Dafür gibts die detailierte Tagesansicht. Nehmen wir an Samstag und ne Menge Partys:

Das sind keine Partys

//edit: Dennoch merk ich schon, du hast konkrete Vorstellungen. Ohne ein paar Anpassungen wirds wohl nicht gehen. Tatsache ist, die Funktionen sind vorhanden. Der Rest ist Optik.
wwwthomasbauerattf
Mitglied

ja schon... leider bin ich zu blöd das so zu ändern dass es mir gefällt.. naja, bin leider ein php-noob
Julschy
Mitglied
Beitrag von Julschy »

Passt nicht unbedingt hierher, aber gibt's den Eventkalender auch so, dass man den ohne ein phpbb betreiben kann & dass nur der Admin Termine eintragen kann?
diegoriv
Mitglied
Beitrag von diegoriv »

Julschy hat geschrieben:Passt nicht unbedingt hierher, aber gibt's den Eventkalender auch so, dass man den ohne ein phpbb betreiben kann & dass nur der Admin Termine eintragen kann?
nö, ohne phpbb wird es echt schwierig, weil die Dateien auf ne Menge Basisfunktionen zugreifen und natürlich auch das komplette Session-Management nützen usw...
Julschy
Mitglied
Beitrag von Julschy »

schade.. kennst du vielleicht einen anderen, der nicht auf phpbb basiert? suche schon ewig einen guten...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“