Wenn Du noch Infos oder Codeteile brauchst, gib Bescheid!
Hab alles so gemacht wie Du geschrieben hast. Scheint jetzt alles zu gehen.mgutt hat geschrieben: EDIT: Was hast Du da beim Login gemacht?
Wenn man sich über die Startseite einloggt, wird einem das Passwort immer als falsch quittiert. Wenn man dann auf der nächsten Seite einen weiteren Versuch betreibt kommt man zum dritten Login, wo man dann wieder sein Passwort eingeben muss, aber diesmal plus einen visuellen Code. DREI Logins plus Visuell?!?
Das liegt an der Änderung der Reihenfolge in der .htaccess.Stemmi hat geschrieben: Wieso das Reggen jetzt wieder geht..da bin ich echt erstaunt. Hab seid gestern nichts verändert.
Und damit er von einem SEO Url Mod umgeschrieben wird und auch die Session korrekt übergeben wird, musst Du diesen eigentlich in einer php Datei zuweisen. In Deinem Fall müsste es die login.php sein. Dort generierst Du die Url und weißt Sie über die append_sid Funktion zu.profile.php?mode=register
Habe ich übertriebenKortirion hat geschrieben:
Wenn Du noch Infos oder Codeteile brauchst, gib Bescheid!
1. VersuchStemmi hat geschrieben:Wegen dem Login. Öhm gar nichts hab ich da gemacht.
upps.. ich habe den suche nach code weggelöschtStemmi hat geschrieben:Puh ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht mehr durchblicke.
sessions.php? Was für eine neue Änderung?
Weil da steht nur---suche in der session nach... aber da steht nichts was ich ersetzen soll usw.
Find ich jetzt ziemlich verwirrend irgendwie.
Einfach die gesamte Funktion append_sid in der sessions.php nochmal mit dem Code aus dem ersten Posting hier austauschen.Stemmi hat geschrieben:Puh ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht mehr durchblicke.
Weil da steht nur---suche in der session nach... aber da steht nichts was ich ersetzen soll usw.
Die Funktion beginnt mit:Kortirion hat geschrieben:Einfach die gesamte Funktion append_sid in der sessions.php nochmal mit dem Code aus dem ersten Posting hier austauschen.Stemmi hat geschrieben:Puh ich muss gestehen, dass ich jetzt nicht mehr durchblicke.
Code: Alles auswählen
function append_sid($url, $non_html_amp = false)
{
}
?>
Exakt das wars. Läuft hervorragend, danke!mgutt hat geschrieben:Mach mal die Änderung. Will sehen obs es daran liegt