Ich find das extrem geil wie das in vbulletin gelöst wurde mit den DHTML Menüs.
Beispiel: http://www.vbulletin-germany.com/forum/ ... light=menu
(einfach mal auf den Namen des Posters klicken)
Das selbe Menü würde ich gerne in mein phpBB einbauen..
Gibts da irgendne Möglichkeit so ein Menü beim Klick auf den Usernamen erscheinen zu lassen?
Suche: Die DHTML Ausklappmenüs von vbulletin
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche: Die DHTML Ausklappmenüs von vbulletin
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
Also schon klar dass genau das Teil von vbb nicht kompatibel ist.
Ich suche halt so ein Menü, das von der Aufklappart das selbe ist, weil anpassen muss man es ja dann wieso noch.
Es geht mir um die Aufklappart, versteht ihr? Die Art, wie es so rein-poppt!
Ich suche halt so ein Menü, das von der Aufklappart das selbe ist, weil anpassen muss man es ja dann wieso noch.
Es geht mir um die Aufklappart, versteht ihr? Die Art, wie es so rein-poppt!
Servus phpBB!
Servus phpBB!
Abgesehen davon dass ich mittlerweile was ganz anderes gefunden hab was aber noch nicht 100% funktioniert, hab ich mir dieses besagte js Teil schon mal angeschaut und zumindest ich kann damit nix anfangen.
Zuletzt geändert von ATARI am 09.04.2006 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Servus phpBB!
Servus phpBB!