Hi,
wäre ganz gut wenn man mal wüßte was alles mit der Version 2.0.20 kompatibel ist.
Ich fang mal an, ein funktionierendes Forum hab ich ja.
Wäre gut wenn jeder reinschreibt wo er genau weiss was mit der neuen Version geht.
Attachment Mod 2.4.1
Kompatibilitätsthread getestete Mods f. 2.0.20
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Kompatibilitätsthread getestete Mods f. 2.0.20
Gruß
Dietmar
Dietmar
Wäre es nicht sinnvoller, einen Thread für Inkompatibilitäten aufzumachen?
Der dürfte kürzer werden und man könnte Einträge wieder streichen, wenn man die Probleme beseitigt hat.
Der dürfte kürzer werden und man könnte Einträge wieder streichen, wenn man die Probleme beseitigt hat.

...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied