Hallo zusammen,
also ich bin total neu auf diesem Gebiet also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich manche Begriffe nicht beim richtigen Namen nennen kann.
Also ich versuche dennoch mal mein Problem verständlich zu schildern:
Und zwar habe ich die Farben der einzelnen Kategorien angepasst (cellpic?)
und das hat auch wunderbar geklappt allerdings ist in der spalte "wer ist online" eine Farbe die ich weder hochgeladen habe noch ist sie in Subsilver inbegriffen naja und nu hab ich keinen Plan wie ich auch das noch anpassen kann.
Eine weitere Frage wäre wie man die Farbe in dem Balken? (Forum, Beiträge usw.) ändern kann.
Naja ich hoffe irgendein wissendes Seelchen da draußen versteht was ich meine und kann mir irgendwie helfen.
Danke im Vorraus
Urmelchen
"Wer ist online" Balken? ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hey,
joa das ist mal ne idee
Mein Forum!
Nun also man sehe den schwarzen Balken ganz am Anfang und die zwei braunen am ende..der rest also die Mitte ist rosa. Meine Frage also wie kann ich den Rest nun auch noch anpassen? (das bleibt übrigens nicht in den farben
nur zum testen halt)
joa das ist mal ne idee

Mein Forum!
Nun also man sehe den schwarzen Balken ganz am Anfang und die zwei braunen am ende..der rest also die Mitte ist rosa. Meine Frage also wie kann ich den Rest nun auch noch anpassen? (das bleibt übrigens nicht in den farben