Hi
Da ich recht viele mods installiert habe und auch sonstige Änderungen am Forum gemacht habe, wählte ich das manuelle Update. Ich habe alles angepasst, so wies in der txt Datei steht. Es funktioniert jetzt auch alles, dass Problem ist nur, dass es mir im Adminmenü immer noch die alte Version anzeigt und darauf hinweist, dass ich updaten solle. Weiss jemand, wie ich das in Ordung bringen kann?
Danke schon im Voraus für die Antworten.
Gruss
Nach manuellem Update zeigts immer noch die alte Version an
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Nach manuellem Update zeigts immer noch die alte Version an
Zuletzt geändert von sharkattack am 10.04.2006 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Benjamin
Re: Nach manuellem Update zeigts immer noch die alte Version
Hast Du die aktuelle /install/update_to_latest.php hochgeladen und ausgeführt?sharkattack hat geschrieben:Hi
Da ich recht viele mods installiert habe und auch sonstige Änderungen am Forum gemacht habe, wählte ich das manuelle Update. Ich habe alles angepasst, so wies in der txt Datei steht. Es funktioniert jetzt auch alles, dass Problem ist nur, dass es mir im Adminmenü immer noch die alte Version anzeigt und darauf hinweist, dass ich updaten solle. Weiss jemand, wie ich das in Ordung bringen kann?
Danke schon im Voraus für die Antworten.
Gruss
-
- Mitglied
- Energy_2k2
- Mitglied
sharkattack hat geschrieben:Muss man das machen? In der Anleitung steht nichts davon.
Doch steht in der phpbb-2.0.19_to_2.0.20.txt
##############################################################
## MOD Title: phpBB 2.0.19 to phpBB 2.0.20 Code Changes
## MOD Author: Acyd Burn < N/A > (Meik Sievertsen) N/A
## MOD Description:
##
##
## These are the Changes from phpBB 2.0.19 to phpBB 2.0.20 summed up into a little
## Mod. This might be very helpful if you want to update your Board and have
## installed a bunch of Mods. Then it's normally easier to apply the Code Changes
## than to install all Mods again.
##
## When you find a 'AFTER, ADD'-Statement, the Code have to be added after the last
## line quoted in the 'FIND'-Statement.
## When you find a 'BEFORE, ADD'-Statement, the Code have to be added before the
## first line quoted in the 'FIND'-Statement.
## When you find a 'REPLACE WITH'-Statement, the Code quoted in the
## 'FIND'-Statement have to be replaced completely with the quoted Code in the
## 'REPLACE WITH'-Statement.
##
## When you find more than one 'FIND'-Statement it just means that you go down the
## code within the order of the 'FIND'-Statements, if you found the lines for the
## first 'FIND'-Statement, you continue to search the lines for the second
## 'FIND'-Statement. The last 'FIND'-Statement includes the codeblock to work
## with.
##
## For a comprehensive explanation about installing MODs, please visit this url:
## http://www.phpbb.com/kb/article.php?article_id=150
##
## After you have finished this tutorial, you have to upload the
## install/update_to_latest.php file, execute it and then delete it from your
## webspace.
##
.......
mfg.
Energy_2k2
Energy_2k2
-
- Mitglied