Update auf phpBB 2.0.20 oder warten auf Olympus?
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Update ist einfach Pflicht. Zumindest wenn man auf Sicherheit steht.
Grüße: Mahony
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- oxpus
Also ich bin auch zunächst 1001%ig für das Update, da es das Board kosten kann, wenn man es nicht macht.
Das Olympus dauert noch und auch wenn es fertig ist, muss man ja erst wieder einiges anpassen und einbauen, damit man wieder "sein" Forum hat.
Nein, ich update lieber jetzt und das neue Forum später...
Das Olympus dauert noch und auch wenn es fertig ist, muss man ja erst wieder einiges anpassen und einbauen, damit man wieder "sein" Forum hat.
Nein, ich update lieber jetzt und das neue Forum später...
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
- cYbercOsmOnauT
Update Firlefanz.. "Wer hackt mich denn schon?" Ich, genau ich, bin doch so unbekannt und es lohnt sich für keinen Hacker, gerade mich zu hacken. Automatische Hackscripte, die auf gut Glück alles zu hacken versuchen, was sie finden? Sowas gibbet net, glaub ich ja gaa nich.
Also kann ich mir den Stress mit dem Update doch sparen.
So oder ähnlich müssen die "Nichtupdater" jedenfalls denken.
Gruß,
Tekin

Gruß,
Tekin
Zuletzt geändert von cYbercOsmOnauT am 12.04.2006 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Meine RedecYbercOsmOnauT hat geschrieben:Update Firlefanz.. "Wer macht mich denn schon?" Ich, genau ich, bin doch so unbekannt und es lohnt sich für keinen Hacker, gerade mich zu hacken. Automatische Hackscripte, die auf gut Glück alles zu hacken versuchen, was sie finden? Sowas gibbet net, glaub ich ja gaa nich.Also kann ich mir den Stress mit dem Update doch sparen.
Gruß,
Tekin