Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
hoffe bin hier richtig
Mein Prob is folgendees:
Hab auf meinem phpBB forum ein neuen Style installieren wollen, hab dann auch alles hochgeladen und dann auch ausgewählt...Muss dabei jedoch was falsch gemacht haben, weil der Style net so richtig funzt...Jetzt kommt wenn ich mich einloggen will folgende Fehlermeldung:
phpBB : Critical Error
Could not open fi_apple_german template config file
DEBUG MODE
Line : 390
File : functions.php
Was kann ich machen?
Danke im Vorraus
Zuletzt geändert von kevko am 10.04.2006 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
So komme jetz doch noch net so ganz weiter....Ich habe das template nachdem es net gefunz hat wieder gelöscht...kann ich net was machen, dass es auf das standard (subSilver) einfach zurück geht?
setzt in der datenbank als standard-style die id von subsilver ein (sollte 1 sein) in der phpbb_config tabelle und dann müsstest du noch dein profil umstellen (evtl auch in phpbb_users)
Jan
ps.: das ist jetzt die letzte Ermahnung... es gibt eine Edit-Funktion
"Life begins at 40 Knots...!" kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!