Forum Frameset, Externes Login

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FighterBC
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 09.10.2003 18:21
Wohnort: BC

Forum Frameset, Externes Login

Beitrag von FighterBC »

Hallo,
ich hätte da eine Frage.
Ich verwende ein phpBB-Forum in einem Frameset.
Soweit habe ich bereits das Forum angeglichen, das bei einem Login das Forum nicht im ganzen Fenster öffnet.
Nun jedoch noch ein Problem.
Wenn ein User im externen Login falsche Benutzerdaten angibt, dann öffnet sich das Forum wieder im ganzen Fenster mit dem Hinweiß das die Benutzerdaten falsch angegeben seien!

Was muss ich machen, das dies nicht passiert?
Ich bitte um Antwort!
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

bist du hier nach gegangen? KB:frameset

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
FighterBC
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 09.10.2003 18:21
Wohnort: BC

Beitrag von FighterBC »

Jan500 hat geschrieben:bist du hier nach gegangen? KB:frameset
Ja, hab ich schon gemacht, deswegen dieser Satz!
FighterBC hat geschrieben: Soweit habe ich bereits das Forum angeglichen, das bei einem Login das Forum nicht im ganzen Fenster öffnet.
Jedoch wird beim externen Login immernoch das Fenster als ganzes angezeit, wenn man ausversehen falsche Zugangsdaten eingegeben hat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“