Hallo,
als ich mal in meine Datenbank geguckt habe habe ich bemerkt das ich von meinem alten Forum (das mußte ich schließen weil irgendwer mein passwort gehackt hat und mienen usre deaktiviert hat ) und meinem neuen DAten drauf habe aber es sind im mom die Daten von dem alten in der Datenbank aber in dem Forum ist alles beim neuen!
ist das schlimm?
Datenbank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- Samus Aran
- Mitglied
- Mitglied
Hi,
also als erstes sollte wohl mal gesagt werden, dass dieses eine Thema zu deinem Problem ausreichend ist! Du hast ja mittlerweile nochmal zwei neue Themen aufgemacht - das muss ja nicht sein.
Und jetzt nochmal zu deinem "Problem".
Also du hast zwei Foren installiert und nutzt für beide Foren die gleiche Datenbank? Und wo genau liegt nun das Problem? Wenn du jeweils einen unterschiedlichen Tabellen-Präfix gewählt hast, stellt das ja kein Problem da oder?
also als erstes sollte wohl mal gesagt werden, dass dieses eine Thema zu deinem Problem ausreichend ist! Du hast ja mittlerweile nochmal zwei neue Themen aufgemacht - das muss ja nicht sein.

Und jetzt nochmal zu deinem "Problem".
Also du hast zwei Foren installiert und nutzt für beide Foren die gleiche Datenbank? Und wo genau liegt nun das Problem? Wenn du jeweils einen unterschiedlichen Tabellen-Präfix gewählt hast, stellt das ja kein Problem da oder?
Gruß SkYfiGhTeR