Popup einbauen.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
guro
Mitglied
Popup einbauen.

Beitrag von guro »

Hallo leute

Ich möchte jezt zu ostern gerne das Ein Popup in meinem Forum erscheint. Den Code habe ich schon aber wo muss er rein das er nur beim aufruf der Seite aktiviert wird?

Gruß Rene
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Beim Aufruf welcher Seite? Und wie sieht der Code aus, den Du schon dafür hast?

Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
guro
Mitglied
Beitrag von guro »

Also den Code habe ich von www.m-e-h.com
da ist so ein Popup Generator denn muss ich einmal
in head einabuen und in den Body Tag. Das kann ich ja nur ich möchte das er einmal aufgerufen wird beim start. deswegen kommt die Overoal_header /Footer nicht in Frage.

Hoffe du kommst damit weiter
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ich würde den Part, der in den Header gehört im overall_header.php einbauen und den, der ins Body gehört dann im index_body.php (falls Du das auf der Startseite wünschst).
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“