Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Could not get userdata
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_teamdesc_title' in 'field list'
SELECT user_teamdesc_title, user_teamtext FROM phpbb_boardusers WHERE user_level IN (2, 1)
Line : 195
File : team.php
habe hier schon nach gelesen manche hatten das problem mit den Tabellen prefix aber der haut bei mir (war richtig)der Sql wurde auch erfolgreich ausgeführt aber trozdem der fehler ich hoffe mir kann jemand helfen ?
bevor jetzt ich noch einen Thread aufmache ... Ich hab mir das Teil heute auch mal installiert und läuft auch gut. Ein Frage hätte ich aber. Kann ich irgendwo einstellen, daß ein bestimmter User nicht angezeigt wird?
Hintergrund ist ganz einfach, daß ich einen admin user habe (halt der ganz am Anfang eingestellte) und dann mich nochmal mit 'nem normalen Namen.
Wo ich gerade so darüber sinniere, wäre da ein grundsätzlicher Schalter (sichtbar in Team Page ja/nein), denn nur der Admin aktivieren/deaktivieren kann. Könnte ja auch mal sein, daß man z.B. einen Moderator hat, der mal 'ne Weile nicht aktiv mitmachen kann, dem ich aber nicht seinen Status wegnehmen möchte ...
noch ein kleiner Nachtrag. Ich geb ja als Admin im Profil ein, was in der "Über Uns" Überschrift und im Beschreibungsfeld zu stehen hat. Steht auch brav drin, wird aber nicht angezeigt ... Jemand eine Idee, wo ich da suchen muß?
Danke und Gruß
Felix
EDIT: Hat sich erledigt. Ist natürlich geschickt, wenn die team.php eine TEAMPAGE_DESC und eine TEAMPAGE_TEXT erstellt und dann in der team_body.tpl nach TEAM_DESC und TEAM_TEXT gesucht wird. Da kann ja auch nichts angezeigt werden