seo!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
underfaker12
- Mitglied
seo!?
Hi
ich weiß nicht wie es heißt aber sowas will ich auch in meinen forum haben,wie heißt es und wo gibt es den mod?
siehe pic
[ externes Bild ]
ich weiß nicht wie es heißt aber sowas will ich auch in meinen forum haben,wie heißt es und wo gibt es den mod?
siehe pic
[ externes Bild ]
-
underfaker12
- Mitglied
- Sanchez17
- Mitglied
Im jedem Forum wird das Thema angezeigt.Das ist Standart,es sei denn,du hast dein Forum für Gäste gesperrt.underfaker12 hat geschrieben:na ich will das er nicht nur das datum anteigt sondern auch das thema
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
-
underfaker12
- Mitglied
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Der Mod ist für eine alte Version von phpBB und funktioniertmitden aktuellen Versionen nichtmehr. Ich hab den mal für SEO-phpBB umgeschrieben, jetzt geht er auch wieder mit einen aktuellen phpBB.
http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/int ... nkung.html
http://www.phpbb-seo.de/anleitungen/int ... nkung.html
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
-
underfaker12
- Mitglied