webring - bringt das wirklich etwas?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kiste7
Mitglied

webring - bringt das wirklich etwas?

Beitrag von Kiste7 »

Hey, wieviele besucher bekomme ich mit dem webring mod? täglich? :D :D :D
Gulaschk@none
Mitglied

Beitrag von Gulaschk@none »

Hi...

also ich glaube da nicht dran ,wer klickt schon den ring durch :roll:
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Gulaschk@none hat geschrieben:Hi...

also ich glaube da nicht dran ,wer klickt schon den ring durch :roll:
Die User,die die gucken wer ihn richtig oder falsch eingebaut hat :D
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
BB-BF-BM
Mitglied

Re: webring - bringt das wirklich etwas?

Beitrag von BB-BF-BM »

Kiste7 hat geschrieben:Hey, wieviele besucher bekomme ich mit dem webring mod? täglich? :D :D :D
Ich würde eher sagen, dass es noch immer auf den Content ankommt, aber du bekommst wahrscheinlich mehr Gäste...
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Ich glaube da auch nicht richtig dran, dass man durch den Webring mehr User bekommt. Schliesslich sind so viele Foren im Webring enthalten ...

Slytherin
Kiste7
Mitglied

Beitrag von Kiste7 »

hmm, aber wie könnte man mehr besucher bekommen. das der content stimmen muss ist klar, aber abgesehen davon.

was haltet ihr davon bannereinblendungen 25.000 stück bei ebay zu ersteigern? kosten ca 30 EUro
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

alles kommt auf den Content an; wenn du werbung machst, kommen mehr Gäste, aber wenn der Content nicht stimmt, meldet sich niemand an...
KB:mehr_user
all-around-board
Mitglied
Beitrag von all-around-board »

Kiste7 hat geschrieben:hmm, aber wie könnte man mehr besucher bekommen. das der content stimmen muss ist klar, aber abgesehen davon.

was haltet ihr davon bannereinblendungen 25.000 stück bei ebay zu ersteigern? kosten ca 30 EUro

Ebay ist zahlreich besucht, das ist klar. Aber mal ehrlich: Wenn ich was verkauft habe, oder irgentwas ersteigert habe, hab ich noch nie auf einen Banner geklickt, oder fast noch nie. AUS WELCHEM GRUND??? Wenn du in Ebay bist, suchst du bestimmt nicht nach irgenteinem Forum. mfG
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Genau dasselbe denk ich auch.
Deshalb würde ich es an deiner Stelle nicht tun.
Mehr Besucher bringt sicher auch die Suchmaschinenoptimierung (SEO).

Slytherin
Kiste7
Mitglied

Beitrag von Kiste7 »

Nein nein, da hab ihr mich falsch verstanden, in Ebay kann man von ganz normalen anbietern banner-einblendungen kaufen! :)

ob das ist was?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“