webring - bringt das wirklich etwas?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
webring - bringt das wirklich etwas?
Hey, wieviele besucher bekomme ich mit dem webring mod? täglich?

-
Gulaschk@none
- Mitglied
Re: webring - bringt das wirklich etwas?
Ich würde eher sagen, dass es noch immer auf den Content ankommt, aber du bekommst wahrscheinlich mehr Gäste...Kiste7 hat geschrieben:Hey, wieviele besucher bekomme ich mit dem webring mod? täglich?![]()
![]()
-
all-around-board
- Mitglied
Kiste7 hat geschrieben:hmm, aber wie könnte man mehr besucher bekommen. das der content stimmen muss ist klar, aber abgesehen davon.
was haltet ihr davon bannereinblendungen 25.000 stück bei ebay zu ersteigern? kosten ca 30 EUro
Ebay ist zahlreich besucht, das ist klar. Aber mal ehrlich: Wenn ich was verkauft habe, oder irgentwas ersteigert habe, hab ich noch nie auf einen Banner geklickt, oder fast noch nie. AUS WELCHEM GRUND??? Wenn du in Ebay bist, suchst du bestimmt nicht nach irgenteinem Forum. mfG