Probs mit MOD Title: Index-News
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Probs mit MOD Title: Index-News
habe gerade diesen MOD installiert
(hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=116600)
Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so...alles paletti soweit...nur sehe ich im ACP->Konfiguration nur 2 leere grosse Felder und 4 kästchen die ich anklicken kann...ich denke mal das soll der Abschnitt sein für den mod.
habe ich was falsch gemacht? Bin die install jetzt 3x durchgegangen und nix entdeckt.
Bitte um Hilfe
MfG
Buly
(hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=116600)
Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so...alles paletti soweit...nur sehe ich im ACP->Konfiguration nur 2 leere grosse Felder und 4 kästchen die ich anklicken kann...ich denke mal das soll der Abschnitt sein für den mod.
habe ich was falsch gemacht? Bin die install jetzt 3x durchgegangen und nix entdeckt.
Bitte um Hilfe
MfG
Buly
- Sanchez17
- Mitglied
Ok,hast du das gemacht,wie in der Anleitung?
Für mich sieht es so aus,als würde da nur die Sprache Fehlen....#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
language/lang_german/lang_main.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$lang['Hours'] = 'Stunden';
$lang['Message'] = 'Nachricht';
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------
#
// MOD Index-News BEGIN
$lang['Index_Mod_News'] = 'News';
$lang['Index_Mod_Info'] = 'Info';
// MOD Index-News END
#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
language/lang_german/lang_admin.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$lang['Session_length'] = 'Sessionlänge [ Sekunden ]';
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------
#
// MOD Index-News BEGIN
$lang['Index_Mod_News_Title'] = 'Index News & Info';
$lang['Index_Mod_News'] = 'News anzeigen?';
$lang['Index_Mod_News_Explain'] = 'Nur für registrierte Benutzer sichtbar.';
$lang['Index_Mod_News_Msg'] = 'News';
$lang['Index_Mod_News_Msg_Explain'] = 'Der Text der unter News angezeigt wird.';
$lang['Index_Mod_Info'] = 'Info anzeigen?';
$lang['Index_Mod_Info_Explain'] = 'Nur für unregistrierte/ausgelogt Benutzer sichtbar.';
$lang['Index_Mod_Info_Msg'] = 'Info';
$lang['Index_Mod_Info_Msg_Explain'] = 'Der Text der unter Info angezeigt wird.';
$lang['Index_Mod_Yes'] = 'Ja';
$lang['Index_Mod_No'] = 'Nein';
// MOD Index-News END
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
hier mal meine beiden dateien
lang_admin.php
http://schwarzes-cottbus.de/lang_admin.txt
lang_main.php
http://schwarzes-cottbus.de/lang_main.txt
lang_admin.php
http://schwarzes-cottbus.de/lang_admin.txt
lang_main.php
http://schwarzes-cottbus.de/lang_main.txt
Hi
Du hast keinen Fehler gemacht(:D), denn im Mod sind die Fehler!
Habe mich heute drangesetzt, um eine komplett richtige Version zu schreiben.
Ich gehe jetzt davon aus, dass du die Mod noch installiert hast.
Öffne: language/lang_german/lang_admin.php
Finde:
Ersetze mit:
Öffne: admin/admin_board.php
Finde:
Danach einfügen:
Öffne: templates/xxx/admin/board_config_body.tpl
Finde:
Ersetze mit:
Hab es so getestet, nun sollte alles funktinieren, außer ich habe etwas vergessen zu kopieren. Werde auch den Mod-Autor eine e-mail schicken, die Fehler sind teilweise echt brutal.
blubbin
Du hast keinen Fehler gemacht(:D), denn im Mod sind die Fehler!

Habe mich heute drangesetzt, um eine komplett richtige Version zu schreiben.
Ich gehe jetzt davon aus, dass du die Mod noch installiert hast.
Öffne: language/lang_german/lang_admin.php
Finde:
Code: Alles auswählen
// MOD Index-News BEGIN
$lang['Index_Mod_News_Title'] = 'Index News & Info';
$lang['Index_Mod_News'] = 'News anzeigen?';
$lang['Index_Mod_News_Explain'] = 'Nur für registrierte Benutzer sichtbar.';
$lang['Index_Mod_News_Msg'] = 'News';
$lang['Index_Mod_News_Msg_Explain'] = 'Der Text der unter News angezeigt wird.';
$lang['Index_Mod_Info'] = 'Info anzeigen?';
$lang['Index_Mod_Info_Explain'] = 'Nur für unregistrierte/ausgelogt Benutzer sichtbar.';
$lang['Index_Mod_Info_Msg'] = 'Info';
$lang['Index_Mod_Info_Msg_Explain'] = 'Der Text der unter Info angezeigt wird.';
// MOD Index-News END
// MOD Index-News BEGIN
$lang['Mod_News_Title'] = 'Index News & Info';
$lang['Mod_News'] = 'News anzeigen?';
$lang['Mod_News_Explain'] = 'Nur für registrierte Benutzer sichtbar.';
$lang['Mod_News_Msg'] = 'News';
$lang['Mod_News_Msg_Explain'] = 'Der Text der unter News angezeigt wird.';
$lang['Mod_Info'] = 'Info anzeigen?';
$lang['Mod_Info_Explain'] = 'Nur für unregistrierte/ausgelogt Benutzer sichtbar.';
$lang['Mod_Info_Msg'] = 'Info';
$lang['Mod_Info_Msg_Explain'] = 'Der Text der unter Info angezeigt wird.';
// MOD Index-News END
Finde:
"L_MOD_INFO_MSG_EXPLAIN" => $lang['Mod_Info_Msg_Explain'],
"L_INDEX_MOD_YES" => $lang['Index_Mod_Yes'],
"L_INDEX_MOD_NO" => $lang['Index_Mod_No'],
Finde:
<tr>
<th class="thHead" colspan="2">{L_INDEX_MOD_NEWS_TITLE}</th>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_INDEX_MOD_NEWS}<br /><span class="gensmall">{L_INDEX_MOD_NEWS_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="mod_news" value="1" {S_INDEX_MOD_NEWS_YES} /> {L_INDEX_MOD_YES} <input type="radio" name="mod_news" value="0" {S_INDEX_MOD_NEWS_NO} /> {L_INDEX_MOD_NO}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_INDEX_MOD_NEWS_MSG}:<br /><span class="gensmall">{L_INDEX_MOD_NEWS_MSG_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><textarea class="post" name="mod_news_msg" rows="5" cols="30">{INDEX_MOD_NEWS_MSG}</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_INDEX_MOD_INFO}<br /><span class="gensmall">{L_INDEX_MOD_INFO_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="mod_info" value="1" {S_INDEX_MOD_INFO_YES} /> {L_INDEX_MOD_YES} <input type="radio" name="mod_info" value="0" {S_INDEX_MOD_INFO_NO} /> {L_INDEX_MOD_NO}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_INDEX_MOD_INFO_MSG}:<br /><span class="gensmall">{L_INDEX_MOD_INFO_MSG_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><textarea class="post" name="mod_info_msg" rows="5" cols="30">{INDEX_MOD_INFO_MSG}</textarea></td>
</tr>
<tr>
<th class="thHead" colspan="2">{L_MOD_NEWS_TITLE}</th>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_MOD_NEWS}<br /><span class="gensmall">{L_MOD_NEWS_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="mod_news" value="1" {S_MOD_NEWS_YES} /> {L_INDEX_MOD_YES} <input type="radio" name="mod_news" value="0" {S_MOD_NEWS_NO} /> {L_INDEX_MOD_NO}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_MOD_NEWS_MSG}:<br /><span class="gensmall">{L_MOD_NEWS_MSG_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><textarea class="post" name="mod_news_msg" rows="5" cols="30">{MOD_NEWS_MSG}</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_MOD_INFO}<br /><span class="gensmall">{L_MOD_INFO_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input type="radio" name="mod_info" value="1" {S_MOD_INFO_YES} /> {L_INDEX_MOD_YES} <input type="radio" name="mod_info" value="0" {S_MOD_INFO_NO} /> {L_INDEX_MOD_NO}</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_MOD_INFO_MSG}:<br /><span class="gensmall">{L_MOD_INFO_MSG_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><textarea class="post" name="mod_info_msg" rows="5" cols="30">{MOD_INFO_MSG}</textarea></td>
</tr>
blubbin