Hilfe!! Seite kann nicht angezeigt werden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hilfe!! Seite kann nicht angezeigt werden
Hallo,
ich habe seit gestern folgendes Problem.
Ich nutze den Usercars Mod. Sobald ich jetzt aber die usercars_list.php aufgerufen wird ist die Seite nicht mehr erreichbar. Am Webspace wurde nichts verändert, irgendwie ist mir das alles schleierhaft.
Wenn ich unregistriert bin, und auf http://www.car-hifi-audio.de/usercars_list.php gehe bekomme ich die Meldung das ich mich einloggen soll.
Sobald ich aber registriert bin und darauf klicke kann die Seite nicht angezeigt werden.
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Habe einen Testaccount eingerichtet:
Benutzername test
Passwort test
ich habe seit gestern folgendes Problem.
Ich nutze den Usercars Mod. Sobald ich jetzt aber die usercars_list.php aufgerufen wird ist die Seite nicht mehr erreichbar. Am Webspace wurde nichts verändert, irgendwie ist mir das alles schleierhaft.
Wenn ich unregistriert bin, und auf http://www.car-hifi-audio.de/usercars_list.php gehe bekomme ich die Meldung das ich mich einloggen soll.
Sobald ich aber registriert bin und darauf klicke kann die Seite nicht angezeigt werden.
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Habe einen Testaccount eingerichtet:
Benutzername test
Passwort test
Alles zum Thema Car-Hifi gibts hier Car-Hifi Forum
-
- Mitglied
welche Datei?
Nein das ist nicht gewollt. Ich versteh das ja nicht, wo liegt der Fehler?
- Sanchez17
- Mitglied
Die usercars_list.phpxmanforever hat geschrieben:welche Datei?
Jedesmal wenn ich eingeollgt darauf gehe kann ich sie downloaden...
Komisch,habe ich noch nie erlebt

Zuletzt geändert von Sanchez17 am 12.04.2006 00:24, insgesamt 2-mal geändert.
Viva el betís, mi amor
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé

Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
lol, kannst du mir mal verraten wie => cYbercOsmOnauT jetzt in mein browser kommt wenn ich das einloggen mal testen wollte mit Luckyze.
[ externes Bild ]
sorry aber das ist mehr als schleierhaft.
greetz Luckyze
[ externes Bild ]
greetz Luckyze
-
- Mitglied
Also das ist ja doppelt komisch.
Wenn du sie runterlädst siehst du dann auch den Inhalt dieser Datei??
CHMOD Rechte sind auf 644 gesetzt, das müsste passen.
Ich hab sowas leider auch noch nie erlebt. Aber das Problem tritt seit gestern auf obwohl ich nichts gemacht habe.
Helft mir
Ich hab sowas leider auch noch nie erlebt. Aber das Problem tritt seit gestern auf obwohl ich nichts gemacht habe.
Helft mir

- Sanchez17
- Mitglied
Luckyze hat geschrieben:lol, kannst du mir mal verraten wie => cYbercOsmOnauT jetzt in mein browser kommt wenn ich das einloggen mal testen wollte mit Luckyze.
[ externes Bild ]
greetz Luckyze

Jetzt geht hier alles drunter und drüber....
Zuletzt geändert von Sanchez17 am 12.04.2006 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Viva el betís, mi amor

-
- Mitglied
@Luckyze
Das kann sein das du in irgendnem anderen Board mit diesem Namen registriert bist und einfach die AutoFunktion des Browsers den Namen einfügt. Bist da scheinbar irgendwann mal auf speichern gekommen.
Das kann sein das du in irgendnem anderen Board mit diesem Namen registriert bist und einfach die AutoFunktion des Browsers den Namen einfügt. Bist da scheinbar irgendwann mal auf speichern gekommen.
- Sanchez17
- Mitglied
Ist kein Inhalt drin.xmanforever hat geschrieben:Also das ist ja doppelt komisch.
Helft mir
Kann sie aber immernoch downloaden....
Viva el betís, mi amor