Zuerst Entschuldigung! Nichts liegt mir ferner als hier Cross- & / oder Mehrfachpostings zu betreiben. Ich kanns mir nur durch die Verwendung verschiedener Browser während der Bearbeitung meines Postings (hab da noch büschen nachgebessert) erklären, zumal beide Postings grad eine Minute auseinander liegen. Oder auch -wie ichs oft shcon bei mir hatte- jemand klickt auf den zurück Button und schon ist das Posting 2x da. Soweit also ein dickes Sorry!!!
Ich frage mich jetzt ob ich noch die Sprachdateien usw. (Info zu phpBB 2.0.20) nachbessern muß, oder ob diese Info zu einem Zeitpunkt erschien als dies noch nötig war & mittlerweile überholt ist?
Wahrscheinlich verstoße ich gerade wieder gegen eine Regel weil das Forum ja nun auf der Subdomain läuft....

Bitte verzeiht mir. Ich finde einen Thread, der erst einmal "läuft" aufgrund der bereits entwickelten Vorgeschichte oftmals "günstiger" zum nachemfinden/verfolgen .....
Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte euch sicher nicht die mühsam erkämpfte Struktur durcheinander wirbeln....

Gruß, Luna