Text in Eingabefeld?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
TurboTsunami
- Mitglied
-
TurboTsunami
- Mitglied
Weils nicht funktioniert hat.
Der Text stand nicht da und wenn ich in den "Falschwert" was eingetragen habe, stand es ÜBER dem Textfeld und nicht darin und dann auch überall auch in Kategorie 1
Jetzt hab ichs folgendermaßen in der posting.php zu stehen:
Jetzt wird mir überall der Falschwert angezeigt aber wenigstens IM Texfeld.
Den Wahrwert habe ich bis jetzt noch garnicht zu Gesicht bekommen
posting_body.tpl ist unverändert.
Aber seht selbst: http://gaara.uttx.net/kts/board
Edit:
So, jetzt ist alles so wie angegeben und es funtioniert nichts!
Wenn ich bei Falschwert was eingebe wirds mir überm Textfeld angezeigt und wenn ich da nix reinschreibe passiert garnix. Wahrwert wird nirgendwo angezeigt.
posting.txt
posting_body.txt
Der Text stand nicht da und wenn ich in den "Falschwert" was eingetragen habe, stand es ÜBER dem Textfeld und nicht darin und dann auch überall auch in Kategorie 1
Jetzt hab ichs folgendermaßen in der posting.php zu stehen:
Code: Alles auswählen
'USERNAME' => $username,
'SUBJECT' => $subject,
'MESSAGE' => ($post_info['cat_id'] == 1) ? "Wahrwert" : "Falschwert",Den Wahrwert habe ich bis jetzt noch garnicht zu Gesicht bekommen
posting_body.tpl ist unverändert.
Aber seht selbst: http://gaara.uttx.net/kts/board
Edit:
So, jetzt ist alles so wie angegeben und es funtioniert nichts!
Wenn ich bei Falschwert was eingebe wirds mir überm Textfeld angezeigt und wenn ich da nix reinschreibe passiert garnix. Wahrwert wird nirgendwo angezeigt.
posting.txt
posting_body.txt