Registration Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
naja... ich kenne den mod nicht, da kann ich dir leider nciht weiterhelfen... die rechtevergabe läuft über die normale forenrechtevergabe? wenn ja, dann einfach posten auf mod und antworten auf reg... das sollte reichen.
wenn nein muss eventuell umgeschrieben werden.
wenn nein muss eventuell umgeschrieben werden.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Ähnliches Problem
Ich hab den Mod heute auf einem anderen Style eingebaut.
Zudem habe ich die Modifikation mehr Topictypen zu erstellen.
D.h. ich kann mehrere Typen in einem Dropdownmenü auswählen.
Fakt ist, dass ich nichts von einem Registermod in der posting.php sehe.
Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Zudem habe ich die Modifikation mehr Topictypen zu erstellen.
D.h. ich kann mehrere Typen in einem Dropdownmenü auswählen.
Fakt ist, dass ich nichts von einem Registermod in der posting.php sehe.
Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße
Re: Registration Mod
Habe jetzt die profil.php komplett neu gemacht und der TopicTyp ist da, aber...
Könnt mir jemand einen Tipp geben?
...das selbe Problem wie er.homoerectus hat geschrieben:-wenn man ihn auswählt, passiert nichts anderes als bei "normal" und wenn man das thema später editiert, ist wieder "normal" aktiviert.
Re: Registration Mod
ja habe das selbe problem.Maxximum1 hat geschrieben:Habe jetzt die profil.php komplett neu gemacht und der TopicTyp ist da, aber......das selbe Problem wie er.homoerectus hat geschrieben:-wenn man ihn auswählt, passiert nichts anderes als bei "normal" und wenn man das thema später editiert, ist wieder "normal" aktiviert.
seit dem umstellen auf 2.0.18 (habe jetzt 2.0.19) ging bei
mir auch der "Advanced_Topic_Types" nicht mehr.
Also das gleiche Problem nach dem klicken auf Registrieren, springt
es wieder auf Normal zurück.
Wer ne Lösung hat bitte hier posten...
So Lösung:
Die Änderung lag in der Posting.php
Ab Version 2.0.17 wurde folgendes geändert:
Also ändere in der Posting.php ab Version 2.0.18:
Suche:
Die Änderung lag in der Posting.php
Ab Version 2.0.17 wurde folgendes geändert:
hier fehl jetzt der Eintrag "POST_REGISTER".$topic_type = ( in_array($topic_type, array(POST_NORMAL, POST_STICKY, POST_ANNOUNCE)) ) ? $topic_type : POST_NORMAL;
Also ändere in der Posting.php ab Version 2.0.18:
Suche:
Geändert:$topic_type = ( in_array($topic_type, array(POST_NORMAL, POST_STICKY, POST_ANNOUNCE)) ) ? $topic_type : POST_NORMAL;
jetzt geht es bei mir$topic_type = ( in_array($topic_type, array(POST_NORMAL, POST_STICKY, POST_ANNOUNCE, POST_REGISTER)) ) ? $topic_type : POST_NORMAL;

-
- Mitglied
wie kann ich bei dem Event Registration (RegMod) die Meldung nach dem Absenden deaktivieren?
mit Hilfe diese Mods http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=550 kann man das... und ich habe in der posting.php das:
mit dem ersetzt:
aber irgendwie funzt das leider nicht....
bitte um Hilfe ... danke
wie kann ich bei dem Event Registration (RegMod) die Meldung nach dem Absenden deaktivieren?
mit Hilfe diese Mods http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=550 kann man das... und ich habe in der posting.php das:
Code: Alles auswählen
elseif ( $mode == 'reply' || $mode == 'editpost' || $mode == 'newtopic' )
Code: Alles auswählen
elseif ( $mode == 'reply' || $mode == 'editpost' || $mode == 'newtopic' || $mode == 'register' )
bitte um Hilfe ... danke