Intro + Portal MOD - Version 1.50a

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
cecker
Mitglied

Intro + Portal MOD - Version 1.50a

Beitrag von cecker »

Hallo Hab ein paar fragen wo kann ich hier news verfassen oder eine umfrage starten such schon ne zeit lang danach und werde einfach nicht schlau , da steht von moder ein test drin wie hat er das denn rein gebracht ?
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
abgesehen von >>> KB:frage_recht <<<, hat Deine Problembeschreibung nur zweitrangig einen Bezug auf den Intro + Portal MOD - Version 1.50a. :oops:

Zum Thema Umfrage konsultiere das Benutzerhandbuch ! :o

Zu Thema News benutze die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen um Informationen im Forum MOD - Suche und Diskussion zu finden. :wink:

Wenn Du dann immer noch nicht klar kommst solltest Du unter Berücksichtigung von >> KB:knigge <<< und >>> KB:frage_recht <<< Deine Fragen und Wünsche noch einmal formulieren. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
cecker
Mitglied

Beitrag von cecker »

Hey Danke für dein 1x1 Test

Ich weis nicht wo dein Problem liegt ? Ich glaube man kann das schon verstehen das was ich geschireben habe ! die Mod suche hab ich schon beuntzt aber ohne erfolg. Benutzerhanbuch steht was von erstellen für themen die sich aber meiner meinung nach aufs forum bezieht. Ich will nur wissen ob das schon eingebaut ist das ich posts machen kann und wenn ja wo der link ist um beiträge zu posten. Wenn das nicht der fall sein sollte bitte ich doch nur um einen link für ein mod der funktioniert da viele einen anbieten aber keiner zum downloaden geht
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Imho legst du im ACP ein oder mehrere Foren fest, aus denen der MOD die Umfragen und auch die News zieht.
Eventuell mal den Adminbereich durchstöbern.
again
Mitglied
Beitrag von again »

neues Forum anlegen, "unsichtbar" machen.

ACP > Portal-Konfiguraton:

Aktuelle Umfrage - Foren-IDs:
Fetchposts - Foren-IDs:

jeweils die ID des angelegten Forums eintragen. danach bequem in das Forum gehen, eine News mit einer Umfrage machen und -Zack!- ist beides drin.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“