Warning: main(./../language/lang_german/lang_auc.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/markallanhoppus/phpBB2-2.0.19-deutsch/phpBB2/admin/admin_advanced_username_color_m.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './../language/lang_german/lang_auc.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/markallanhoppus/phpBB2-2.0.19-deutsch/phpBB2/admin/admin_advanced_username_color_m.php on line 26
Was sagt mir dieser Fehler?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Also hab Advanced_Username_Color versucht zu installieren,aber wenn ich jetzt im Adminbereich bin und ich die Color Usergruppen einrichten will,zeigt man mir folgenden fehler an:
- StarWolf3000
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
So wie ich das sehe, hast Du den Download-Ordner (phpBB2-2.0.19-deutsch), in dem sich der eigentliche Dateiordner des Forums befindet,
mit auf den Server geladen. AFAIK sollte das eigentlich nicht so sein.
Auf den Server gehört normalerweise nur der Ordner "phpBB2".
Aber naja, wird schon stimmen
So wie ich das sehe, hast Du den Download-Ordner (phpBB2-2.0.19-deutsch), in dem sich der eigentliche Dateiordner des Forums befindet,
mit auf den Server geladen. AFAIK sollte das eigentlich nicht so sein.
Auf den Server gehört normalerweise nur der Ordner "phpBB2".
Aber naja, wird schon stimmen