Wer oder was ist Anonymus?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wer oder was ist Anonymus?
Wozu braucht man ihn? Was tut der User, wieso wird er als online angezeigt? Ich verstehe den Sinn nicht ganz. Habe auch nichts dazu gefunden. Kann mir das mal jemand erklären?
Danke Momo
Danke Momo
Anonymous ist ein User stellvertretend für alle Gäste.
Bist du ein Gast auf einem Board, hast du dich automatisch mit Anonymous "eingeloggt" er hat spezielle Rechte, die kein anderer hat (kann sich z. B. nicht aus-, dafür aber einloggen), und bekam deshalb die UserID -1!
EDIT:
Normalerweise steht dann da: soundsoviele Gäste sind on...
Bist du ein Gast auf einem Board, hast du dich automatisch mit Anonymous "eingeloggt" er hat spezielle Rechte, die kein anderer hat (kann sich z. B. nicht aus-, dafür aber einloggen), und bekam deshalb die UserID -1!
EDIT:
Als online???wieso wird er als online angezeigt?
Normalerweise steht dann da: soundsoviele Gäste sind on...
Danke für die Antwort. tatsächlich erscheint er in der Liste (Wer-war-da-Mod) als Anonymus, zuletzt 13.43h (als Beispiel) Das hat mich irritiert. Ich hatte bisher den last-Visit-Mod, da der aber nach einer gewissen Zeit rückwärts gezählt hat und es keine Lösung dafür gab, habe ich ihn ausgebaut und stattdessen den Wer-war-da-Mod eingebaut. Scheint also damit zusammenzuhängen.
Hallo
Seit dem ich den Last-visit-mod eingebaut habe erscheint bei mir auch der Anonymous mit Zeitangabe im Bereich von Wer-war-da-Mod.
Ich weiss das man den Anonymous nicht löschen darf da sonst keine Neuregistrierung mehr möglich ist.
Kann mir einer einen Tip geben wie ich den Anonymous aus dem Wer-war-da-Mod heraus bekomme ohne das ich den Last-visit-mod zerstöre?
Ich hoffe das ich das nicht zu kompliziert erklärt habe.
MfG Plisken
Seit dem ich den Last-visit-mod eingebaut habe erscheint bei mir auch der Anonymous mit Zeitangabe im Bereich von Wer-war-da-Mod.
Ich weiss das man den Anonymous nicht löschen darf da sonst keine Neuregistrierung mehr möglich ist.
Kann mir einer einen Tip geben wie ich den Anonymous aus dem Wer-war-da-Mod heraus bekomme ohne das ich den Last-visit-mod zerstöre?
Ich hoffe das ich das nicht zu kompliziert erklärt habe.
MfG Plisken
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied