probleme mit pbpBB deutsch mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hughhefner
Mitglied
probleme mit pbpBB deutsch mod

Beitrag von hughhefner »

habe seit einigen tagen mein phpBB forum. und hab jetz ein problem mit dem deutsc mod;
phpBB2-2.0.20-deutsch-mod ; habe alles nach anleitung gemacht, auch zu 100% richtig gemacht und auch die sprache im admin bereich auf deutsch umgestellt. woran kann es liegen dass das forum immer noch in englisch ist??
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die Board-Grund-Sprache wird im ACP --> Allgemeines --> Konfiguration eingestellt ! :oops:

Die individuelle Sprachwahl trifft jedes registrierte Mitglied in seinem Profil nur für sich ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
hughhefner
Mitglied
Beitrag von hughhefner »

ja des mit der sprache geht jetzt. danke :-) ich hab schon n älteres forum bei php bei nem freehoster allerdings. da hab ich alerdings nicht die möglichkeit im admin bereich da n backup zu machen. jetz ist die frage wie ich da an ein backup komme und dass dann in meim neuen forum einspiel??
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da Du Dir nur ein Fertigforum gegönnt hast entgeht Dir dadurch die Möglichkeit via FTP-Zugang zum Filessystem sowie durch fehlenden SQL-Zugang das Board nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu erweitern oder gar zurückzubauen ! :o

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht nach Support Fragen, weil Du Support nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :

1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
hughhefner
Mitglied
Beitrag von hughhefner »

ja genau das hab ich doch schon gemacht und da kann ich jetz auch update und alles machen. aber n paar tage vorher hab ich so n vorgefertigtes phpBB mir zugelegt und hab da auch schon einige benutzer und beiträge drauf nur will ich das eben sichern und auf des wo ich jetzt hab übertragen eben.
Rey
Mitglied

Beitrag von Rey »

hughhefner hat geschrieben:ja genau das hab ich doch schon gemacht und da kann ich jetz auch update und alles machen. aber n paar tage vorher hab ich so n vorgefertigtes phpBB mir zugelegt und hab da auch schon einige benutzer und beiträge drauf nur will ich das eben sichern und auf des wo ich jetzt hab übertragen eben.
Hallo.
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann willst du die Daten (User, Beiträge etc.) von deinem alten Forenhoster,
auf dein neues phpBB übertragen, liege ich richtig ?

Wenn ja, dann funktioniert sowas nicht, da du dafür auch die SQL Daten usw. brauchst, und sie bei Fertig-Foren nicht vorliegen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege. ; )

mfg.
hughhefner
Mitglied
Beitrag von hughhefner »

nein du hast es richtig erkannt, genau so hab ichs gemeint. hmm dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als nochmal bei null anzufangen in meinem jetzigen forum einfach. also danke einfach schon mal.
Sanchez17
Mitglied
Beitrag von Sanchez17 »

Du kannst den Forenhoster auch Fragen,ob der dir ein Back Up gibt....
Viva el betís, mi amor :-)
Wir gehn voran, als euer zwölfter Mann, scheiß egal wie weit, ob Sturm oder Schnee, MSV Duisburg oé
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“