Neue Profilfelder

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
gloriosa
Mitglied

Re: Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
Du hast Folgendes
gloriosa hat geschrieben:Hallo,
in der >>> KB:18 <<< steht Folgendes :
- Jedem MOD liegt eine Textdatei bei, die meistens auf den Namen install.txt oder auch manchmal install.mod lautet. Darin stehen die Anweisungen zum Einbau des MODs.
! :oops: :oops:
nicht gelesen und somit nicht mitbekommen, dass die Installationsanleitung XDATA.MOD heißt ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Julschy
Mitglied
Beitrag von Julschy »

Doch, aber da steht was von "manchmal install.mod lautet.", aber trotzdem danke, ich schau gleich mal danach ;)
Pada
Mitglied

Beitrag von Pada »

Hi dein MOD ist mir etwas zu kompliziert.

Ich möchte das gnaze lieber mit dem "modify profil" MOD lösen.

Ich bräöuchte nur ein Textfeld mit bb Code und smiley Unterstützung, dass beliebig lang sein darf.

mehr sollte es nicht sein.

Kann mir jemand sagen, welche .txt Datei ich beim "modify profil" MOD dazu benötige?
Pada
Mitglied

Beitrag von Pada »

okay nach 3 Stunden hab ich es jetzt geschaftt :)
Julschy
Mitglied
Beitrag von Julschy »

Ich wollte ein Feld "Single?" machen, des zeigts mir au an, nur kann ich nix auswählen, dahinter isches leer im Profil, da steht nur "Single?" da... Ich hab Radi buttons ausgewählt und in das Textfeld:(ich weiß, da gibts nen extra mod für, wollts aber einfach mal testen ob die mod funktioniert)

Ja'
Nein'

eingegeben...
mephisto
Mitglied

Beitrag von mephisto »

hallo,

hab ein problem mit dem "modify profil" mod. hab alles gemacht und jetzt ein problem. wenn ich als user ins profil gehe wird mein eingefügtes feld angezeigt und auch die bezeichnung, leider aber ist das feld leer .... wenn ich was eintrage und speicher ist der wert zwar in der datenbank, wird mir aber nicht im profil ausgegeben....

wo muß ich da suchen???

danke
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

Wieso einfach wenn man's auch kompliziert machen kann, nicht wahr?

Hier wäre der Single Mod! :roll:
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
Julschy
Mitglied
Beitrag von Julschy »

Julschy hat geschrieben:Ich wollte ein Feld "Single?" machen, des zeigts mir au an, nur kann ich nix auswählen, dahinter isches leer im Profil, da steht nur "Single?" da... Ich hab Radi buttons ausgewählt und in das Textfeld:(ich weiß, da gibts nen extra mod für, wollts aber einfach mal testen ob die mod funktioniert)

Ja'
Nein'

eingegeben...

:roll:

Ich habs aber geschafft man muss 'Ja' 'Nein' eingeben...
CrYiNg
Show-Off Team

Beitrag von CrYiNg »

Hallo!
mephisto hat geschrieben:hallo,

hab ein problem mit dem "modify profil" mod. hab alles gemacht und jetzt ein problem. wenn ich als user ins profil gehe wird mein eingefügtes feld angezeigt und auch die bezeichnung, leider aber ist das feld leer .... wenn ich was eintrage und speicher ist der wert zwar in der datenbank, wird mir aber nicht im profil ausgegeben....

wo muß ich da suchen???

danke
Um Support zu bekommen, musst du einen sichtbaren Copyright-Hinweis haben. ich sehe keinen :o . Siehe auch "Das phpBB-Copyright!"
Darf ich das Copyright ändern?
Ja, solange die Bedeutung erkennbar bleibt (Wer die Copyright Inhaber sind, etc...). In diesem Fall bekommst du auch offiziellen Support von der phpBB Group oder einem der internationalen phpBB Support Teams.

CrYiNg :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“