Frage zu PHPBB????
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage zu PHPBB????
leute ich habe ein eigenes forum bei euren anbieter
aber ich hete gerne da sich da ein par sachen endern
der style und ein par gif-s einzubauen und ich hete gerne das mir das jemand erklärt....BITTE
ich bedanke mich im voraus
aber ich hete gerne da sich da ein par sachen endern
der style und ein par gif-s einzubauen und ich hete gerne das mir das jemand erklärt....BITTE
ich bedanke mich im voraus
-
spritzpistole
- Mitglied
spritzpistole
- Mitglied
Dann kann dir hier leider keiner helfen, dann musst du dich an deinen Fertighoster wenden, denn du hast keinen Zugriff auf die Datenbank, Server oder Datein.azad hat geschrieben:fertig houst
Wenn dir Beiträge und User zur Zeit egal sind, bzw. du sie informieren kannst, kannst du dir hier ja selbst eins installieren und nach deinen Wünschen anpassen, dazu gibt es mehrere interessante Beiträge für dich in der Dokumentation.
erkläre mal wo und wie ich das machen kannn bitte????spritzpistole hat geschrieben:Dann kann dir hier leider keiner helfen, dann musst du dich an deinen Fertighoster wenden, denn du hast keinen Zugriff auf die Datenbank, Server oder Datein.azad hat geschrieben:fertig houst
Wenn dir Beiträge und User zur Zeit egal sind, bzw. du sie informieren kannst, kannst du dir hier ja selbst eins installieren und nach deinen Wünschen anpassen, dazu gibt es mehrere interessante Beiträge für dich in der Dokumentation.
-
spritzpistole
- Mitglied
spritzpistole hat geschrieben:http://www.phpbb.de/doku/kb/webspace
http://www.phpbb.de/doku/kb/install
http://www.phpbb.de/doku/kb/install_dialog
danke dir
wenn Du uns mal eine Information gibst, z.B. einen Link zu Deinem Forum, kann Dir vielleicht jemand helfen.
Mit den Angaben, die Du bisher gemacht hast, musst Du sonst nämlich einen Hellseher beauftragen.
mfg Ralph
Mit den Angaben, die Du bisher gemacht hast, musst Du sonst nämlich einen Hellseher beauftragen.
mfg Ralph
Alturo-Forum Das unabhängige Forum für alle Root-Server und Web-Master auf Linux-Systemen