Hallo,
ein Kollege hat mich gebeten, in seinem Board einen Text im Header einzubauen, der über das ACP konfigurierbar ist.
Nur leider fehlt mir die Zeit und die Kraft (musste heute 20km laufen), um dies selbst zu coden.
Mir ist bewusst, dass es nicht allzuviel Arbeit ist, dennoch wäre ich froh, wenn mir jemand einen solchen MODlink präsentiert oder den MOD vielleicht gerade rasch selber codet.
Den MOD könnten dann sicher auch viele andere brauchen ...
Grüsse
Slytherin
Text im Header konfigurierbar über ACP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi
wenn du nur einen Text hineinschreibst und die Sprachvariablen veränderst, dann eventuell mein Schon Gewusst?-Mod.
Sonst fällt mir auch noch der MOD:405 ein, der aber einige Fehler enthält, die ich gestern in diesem Thread behoben habe. Mein Schon Gewusst?-Mod wird überall angezeigt, der andere nur im Index.
blubbin
wenn du nur einen Text hineinschreibst und die Sprachvariablen veränderst, dann eventuell mein Schon Gewusst?-Mod.
Sonst fällt mir auch noch der MOD:405 ein, der aber einige Fehler enthält, die ich gestern in diesem Thread behoben habe. Mein Schon Gewusst?-Mod wird überall angezeigt, der andere nur im Index.
blubbin