olympus download??

Diskussionen über aktuelle und zukünftige phpBB-Versionen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten! Kein Support!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
itist
Mitglied

Beitrag von itist »

Boah man ey kommen bei euch auf eure phpBB3 Boards auch so viele Gäste und spammen alles voll?
Das nervt voll :x

Die haben wohl nix besseres vor.
Naja egal.

@Andre R.

Danke für den Tipp, weiß ich aber schon.
Hab mich mal einen ganzen Tag richtig intensiv mit phpBB3 befasst und kenn mich jetzt bestens mit aus. :D

Man muss halt in was Zeit investieren um es richtig zu verstehen und damit auch richtig umzugehen zu können.
Meine Homepage: freeb.de
ShateHunter
Mitglied
Beitrag von ShateHunter »

Wie wärs mit Permissions ändern?
Und was ist daran so schlimm, dass die alles vollspammen? Wird doch eh irgendwann nochmal neu aufgesetzt...
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

*räusper* Die aktuelle CVS bekomme ich bei mir mal wieder nicht installiert ;), na mal abwarten, die nächste geht sicher wieder…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
BB-BF-BM
Mitglied

Beitrag von BB-BF-BM »

Scotty hat geschrieben:*räusper* Die aktuelle CVS bekomme ich bei mir mal wieder nicht installiert ;), na mal abwarten, die nächste geht sicher wieder…
Bei mir funktioniert die neuste Version...
Ich glaube, die haben bei der Installation z. B. eine Prüfung eingebaut, die guckt, ob eine Verbindung zur Datenbank zustande kommt...
Ich weiß nicht, ob das schon immer dabei war...
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

BB-BF-BM hat geschrieben:Ich glaube, die haben bei der Installation z. B. eine Prüfung eingebaut, die guckt, ob eine Verbindung zur Datenbank zustande kommt...
Da das geht ja alles, ich komme bis zum schritt wo ich den Administrator eingeben muss, danach geht nichts mehr, da kommt dann eine Meldung von irgendeiner Datei im Cache ;).
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
patti2005
Mitglied
Beitrag von patti2005 »

Scotty hat geschrieben:
BB-BF-BM hat geschrieben:Ich glaube, die haben bei der Installation z. B. eine Prüfung eingebaut, die guckt, ob eine Verbindung zur Datenbank zustande kommt...
Da das geht ja alles, ich komme bis zum schritt wo ich den Administrator eingeben muss, danach geht nichts mehr, da kommt dann eine Meldung von irgendeiner Datei im Cache ;).
mhh also bei mir funktionert es , konnte es auch installieren , einzigste bei der instaltion , kammen oben ein paar meldungen , und auch beim posten kommen ein paar meldungen irgend wo ein line fehler , aber sonst funktionert alles . Bis jetzt :D
Zuletzt geändert von patti2005 am 16.04.2006 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
itist
Mitglied

Beitrag von itist »

Leute ladet auf keinen Fall die CVS Version vom 15.04.2006 runter!

Denn wenn ihr euer Board auf die Version bringt, könnt ihr euch nicht mehr einloggen!

Ich hatte auch das Problem, aber ich hab vorher Gott sei dank ein Backup gemacht, und dies wieder hochgeladen.

Also nicht runterladen Leute! :wink:
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Damit muss man rechnen, es ist ja auch ne CVS, wahrscheinlich wurde wieder was an der DB Struktur geändert. Ich bekomme die heutige CVS ja nicht mal installiert, hab nicht des selbe Problem wie letztes mal aber eben ein anderes ;).
itist
Mitglied

Beitrag von itist »

Was ist denn das für ein Problem?
Also ich hab keine Probleme damit.

Ich lad alles hoch bis auf die config.php
Dann muss man ja wieder den Text in der common.php wegmachen, dann geh ich auf die Seite und die lädt dann Normal hoch wie immer.

Wie machst denn du das?
Scotty
Mitglied
Beitrag von Scotty »

Brauchst du mir nicht zu erzählen ;), ich weiß wie es geht, aber wenn ich PHP Fehlermeldungen bekomme, kann ich auch nichts machen (nicht immer), so der Profi bin ich nicht.
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: dbal_ in /homepages/41/d21637760/htdocs/temp/phpbb3/install/install_install.php on line 849
Es ist halt nur ne CVS, also was soll’s, manchmal geht’s ja.
Antworten

Zurück zu „phpBB Diskussion“