Einstellen der Befugnisse

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Thomas W.
Mitglied
Einstellen der Befugnisse

Beitrag von Thomas W. »

ich habe hier was wo ich keine Lösung sehe, vielleicht bin ich auch nur blind 8)

[ externes Bild ]

ich habe in den Berechtigungen der einzelnen Foren keine Unterschiede gesehen, trotzdem ist bei User oder Gruppenmitgliedschaft ein Unterschied ... ich habe da noch kein technisches Problem damit.. aber es ist ein Schönheitsfehler...

wo muß ich ansetzen, damit alles gleich ist?

Thx
Thomas
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Diese Dropdownliste befindet sich dann an dem genannten Ort, wenn die Berechtigung auf 'Privat' eingestellt ist! Ich denke nicht, dass du alle Berechtigungen gleich eingestellt hast ... überprüfe es nochmals.

Slytherin
Thomas W.
Mitglied
Beitrag von Thomas W. »

Tatsächlich... ich hatte nur auf die vorderen geguggt.. ganz hinten bei Umfrage stand "Reg" bei den anderen stand "Privat"

danke...

können wir den Thread jetzt löschen?

Thomas
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Die Threads werden bleiben, damit User, die das gleiche 'Problem' haben, nachlesen können.
Schön, dass ich helfen konnte.

Slytherin
Thomas W.
Mitglied
Beitrag von Thomas W. »

OK hab das Bild noch etwas verkleinert
aber schliessen kann jemand den Thread
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“