Huhu...
ich habe eben bemerkt, dass sich neue User nicht einloggen können.
Die Registrierung funktioniert einwandfrei, auch das freischalten der User durch den Admin geht problemlos.
Doch wenn der Account dann eigentlich aktiv ist, kann sich der User nicht einloggen.
Es kommt KEINE Fehlermeldung, man gelangt einfach nur von der Login Ansicht zurück auf die index.php.
Der User bleibt als Gast im Forum.
- Ich habe keine neuen Mods oder Hacks installiert
- das Forum lief in der Form wochenlang tadellos
einzige Möglichkeit: ich habe ausversehen die config.cfg mit der von einem anderen Forum überschrieben.
Allerdings habe ich dann die vorherige wieder drüber kopiert, so dass meiner Meinung nach alles ok sei müsste
Das Forum: HIER
Hoffe, dass mir jemand helfen kann.....
Vielen Dank schon mal für jeden Tip !
Bey[/url]
Login bei neuen Usern NICHT möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Beychaliban
- Mitglied
-
Beychaliban
- Mitglied
@ Slytherin
das behelbt leider mein Problem nicht. Denn alle, die sich bisher registriert hatten, können sich nach wie vor normal einloggen, es betrifft ausschließlich die neuen User.
@ tost
Nein, das ist nicht möglich. Ich habe ziemlich viele Mods eingebaut, nur eben in letzter Zeit nicht mehr.
Heißt - das Forum lief mit allen Hacks, Mods & Co einwandfrei.
Außerdem habe ich an keinen Dateien überhaupt etwas geändert, die einzige, an der ich was getan habe, ist die config.php.
Bey
das behelbt leider mein Problem nicht. Denn alle, die sich bisher registriert hatten, können sich nach wie vor normal einloggen, es betrifft ausschließlich die neuen User.
@ tost
Nein, das ist nicht möglich. Ich habe ziemlich viele Mods eingebaut, nur eben in letzter Zeit nicht mehr.
Heißt - das Forum lief mit allen Hacks, Mods & Co einwandfrei.
Außerdem habe ich an keinen Dateien überhaupt etwas geändert, die einzige, an der ich was getan habe, ist die config.php.
Bey