beiträge übertragen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

ist das andere auch ein phpBB? hast du zugriff zur Datenbank des anderen forums?

jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Hellhammer3
Mitglied

Beitrag von Hellhammer3 »

ja das andere ist auch phpbb , geht aber nicht über funpic sondern über einen anderen , das forum gehört ein freund , deshalb hab ich noch keinen zugriff auf die datenbank , hoffe jedoch das ich den bald haben werde
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

wenn du die an die db kommst, kannst du einfach die beiträge aus seiner topic tabelle rüberkopieren musst dann nur noch die topic_id bzw forum_id und user_id ändern

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Hellhammer3
Mitglied

also ich komm momentan nur an des backup vom andren forum drann
Hellhammer3
Mitglied

kann man damit auch schon was machen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“