Guten Abend,
derzeit probieren wir ein wenig mit PhpBB2 Plus rum und würden nun gerne die Einträge der Portal Navigation im Portal ändern.
Wir haben schon ein wenig hier im Forum gesucht und auch schon Google bemüht. Leider konnten wir in den .tpl Dateien im Templates Ordner keine passenden Einträge finden, die wir hätten ändern können.
Gibt es irgendeine "einfache" und "schnelle" Möglichkeit die Einträge zu ändern?
Danke im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
BrokenHillsMusic
Navigation im Portal ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hallo,
dementsprechend
dementsprechend
wende Dich besser an den entsprechenden >>> Support <<< !BrokenHillsMusic hat geschrieben:derzeit probieren wir ein wenig mit PhpBB2 Plus rum

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied
DAS ist mir jetzt peinlichgloriosa hat geschrieben:Hallo,
dementsprechendwende Dich besser an den entsprechenden >>> Support <<< !BrokenHillsMusic hat geschrieben:derzeit probieren wir ein wenig mit PhpBB2 Plus rum

Entschuldigt, Thema kann gelöscht werden - mir war nicht bewusst, dass ich mich auf der völlig falschen Domain befinde, aber danke