Probleme beim löschen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Julian87
Mitglied
Probleme beim löschen

Beitrag von Julian87 »

Hallo,

bei einem Forum habe ich eben ein neues Thema eröffnet und auch noch einen Beitra geschrieben. Dann wollte ich den zwieten Beitrag löschen, hab also auf das "x" gedrückt und dann auf "Ja". Und schwub war das ganze Thema weg. Nur in der Vorschau, steht immernoch das ich den letzen Beitrag geschreiben habe.

Wer kennt das Problem, und / oder kann mir helfen?

Julian
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Ist das jedes mal der Fall, wenn Du den 2. Beitrag löscht, daß auch der erste mit weg ist?

Lass mal den MOD:maintenance laufen. Findet der Fehler?

Grüße
Dennis
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ne ist immer so. Manschmal wird man gefragt ob man den Beitrag löschen will und einmal wurde man garnicht gefragt. Die prüfung der Datenbank gab 30 Tabellen die alle "In Ordnung" sind.

Julian
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

*schieb*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“