Hi,
ich habe mal ne Frage, mir ist aufgefallen, das ich bei der Darstellung meines Forums unterschiedliche Ansichten habe.
Bsp. Beim IE ist mein Banner( oder Logo) länger als bei Mozilla, und es erscheint irgendeine andere Linktaste als bei Mozilla, welche da eigentlich auch nicht hingehört!!! Und bei Mozilla habe ich das Problem das sich der eine Balken verlängert hat das ich jetzt unten einen Scrollbalken hab und auf dem Stück nur dieser Balken ist, habe aber nichts geändert am Board oder so.
Woran liegt das???
Danke schön!
Unterschiedliche Darstellungen bei Mozilla und IE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Unterschiedliche Darstellungen bei Mozilla und IE
Die erste Regel des Lebens ist die, zu Leben!!!