admin - kein email
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
admin - kein email
Hallo!!
Suche den Mod "Admin soll mir keine Email schicken dürfen" - also dass ein User auswählen soll, ob ihm Admins Emails schicken dürfen oder nicht.
Suche den Mod "Admin soll mir keine Email schicken dürfen" - also dass ein User auswählen soll, ob ihm Admins Emails schicken dürfen oder nicht.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
- scheibenbrot
- Mitglied
Hallo,
ich glaube nicht, dass es solch einen MOD gibt.
Schließlich sollte die Admins immer ihre user erreichen können.
Aber du willst es ja haben, dann empfehle ich dir mal in der Jobbörse zu fragen ob jemand sowas schreiben könnte (falls du es nicht selber kannst)!!
Cool
ich glaube nicht, dass es solch einen MOD gibt.
Schließlich sollte die Admins immer ihre user erreichen können.
Aber du willst es ja haben, dann empfehle ich dir mal in der Jobbörse zu fragen ob jemand sowas schreiben könnte (falls du es nicht selber kannst)!!

Cool
Love is the slowest form of suicide.
ich bin mir zu 99% sicher, dies mal in einem thread gelesen zu haben, wo auch so ein (mini)mod beschrieben wurde, der das kann.
Finde diesen thread aber leider nicht mehr...
Prinzipiell ist es bei anderen Boards schon üblich, dass man es auch einstellen kann, ob ein Admin einem Emails schicken darf oder nicht.
Wäre nach dem neuen TKG auch sinnvoll....
Finde diesen thread aber leider nicht mehr...
Prinzipiell ist es bei anderen Boards schon üblich, dass man es auch einstellen kann, ob ein Admin einem Emails schicken darf oder nicht.
Wäre nach dem neuen TKG auch sinnvoll....
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.